ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Diffusor vom Heck lackieren!

S-line Diffusor vom Heck lackieren!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 14:01

Hat villeicht jemand ein paar bilder von Einem lackierten S line Heck diffusor??

Bei mir wird jetzt Hinten S line heck nachgerüstet und kommt heute zum lackierer und ich weiß nicht ob ich den diffusor so lassen soll oder lackieren soll da das ganze auto in schwarz weiß optik ist und jetzt eben nur der diffusor hinten platingrau währe..

Mich würd mal interessieren wie das ausschaut ob man dann überhaupt noch erkennen kann das es sich um S line handelt oder nicht..

weil ja der normale diffusor auch nur schwarz ist!!

Bin für alle Bilder bzw links dankbar

Ähnliche Themen
39 Antworten

Büddeschön... Foto is nur geliehen.

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 14:45

danke :))

ich dachte auch eher an welche die vill. schwarz lackiert sind..

egal welche farbe das auto hat..

mich würd interessiern wie der diffusor in schwarz aussehn würde..

hmm ich such eh schon ganze zeit aber find nicht wirklich was

Hallo zusammen,

hätte mal ne frage und wollte nicht extra was neues aufmachen.

Habe meinen S-Line heckansatz in schwarz lackieren lassen und will diesen heute drann bauen.

Meine Frage wäre es jetzt schafft man es den Diffusor zu tauschen ohne die komplette Stoßstange ab zu bauen oder kann man das vergessen?

Mfg

Das geht ohne demontage der Stosstange,am besten auf einer Grube von unten!Habe meinen am letzten Samstag demontiert und liegt im Moment beim Lackierer!

Gruss

Christian

Danke habs so hinbekommen mein schwarz lackierter diffusor ist jetzt drann schaut klasse aus :-)

Show me a picture man! :-)

Hoi,

hier sind ein paar Bilder allerdings war es schon dunkel und habe keine gescheite cam und sauber ist er auch net :D Mache aber bei gelegenheit wenn ich dazu komme und er sauber ist noch nen paar gescheite Bilder ;-)

Mfg

Bild-1-2948259756523246262
Bild-2-5631642761811605078
Bild-3-5820484513141182546
+2

Wieviel hat der Spaß denn gekostet? =)

habe mir nen ansatz bei ebay geschossen für 10 euro der schon lackiert war allerdings ohne gitter :-) habe den lackieren lassen mit versand waren es dann 80 euro das gutter habe ich aus meiner originalen verwendet dieses ist nicht lackiert aber dies mit absicht.

passt denn das S-Line Diffusor an die normale Heckschürze? 3.0 TDI Quattro?

nein der würde nicht passen meiner hat aber serie schon s-line ext gehabt ;-) habe also nur den vorhandenen diffusor gegen einen lackierten getauscht ;-)

achso :) Dann lackiere ich meinen "normalen" weil in Schwarz sieht das ziemlich geil aus.

Muss der Lack irgendwas erfüllen? Hitzebeständig oder so? (wg. Auspuffanlage)

ja das stimmt aber kommt leider auf den Bildern von mir garnet so rüber... in natura schaut es deutlich besser aus und waschen müsste ich ihn auch mal wieder :D

Hallo Zusammen,

wie genau bau ich den Diffusor denn aus, habe bis jetzt nur 3 Schrauben an der Unterseite entdeckt. Sind da noch welche versteckt??

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Diffusor vom Heck lackieren!