1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange

S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange

Audi A4 B8/8K

hallo!

hab hier im forum mal gelesen, dass jemand den s-line heckdiffusor an die standard-stoßstange des avants verbaut hat. natürlich nach erfolgter anpassung des diffusors.
finde aber leider den beitrag nicht mehr.

weiss jemand, wieviel aufwand die anpassung bedeutet?

gruß
klaus

Beste Antwort im Thema

Ich habe die modifizierte S-Line Diffusor fur standard Stoßstange aus Finest Car Art erworben.
Alles war gut, nach Niederlande versenden war 25 €.

War gut verpackt und per DPD, hatte ihn in 10 Tage zu Hause.

Qualität ist perfekt und die Passform ist perfekt, wirklich zu schätzen Finest Car Art

Bilder von gemodifiseerde S-Line Diffussor sam ne mit einer ursprünglichen S-Line Diffusor.
Dann siehst du die Unterschiede, auch 2-Standard Diffusoren auf dem Bilder.

Farbe ist Platiniumgrau, Audi Farbcode L1RR gleiche Farbe wie mein S4 Grill und Radkappen von den Rädern.

Ich habe Fotos der Umwandlung.
Auch ein word.doc von Elsawin Montage / Demontage.

Peeet

P9062394
P9132503
P9132540
+12
185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

schau mal ob der Anbieter was hat

http://www.ebay.de/.../252367765468?...

der beschreibt seine Diffusor explizit mit "passt nicht auf s-line Stoßstange", also ein nachbau für die normale Stoßstange

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 b8 Heck anstatt sline' überführt.]

Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...auf-standard-stossstange-t3721540.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 b8 Heck anstatt sline' überführt.]

Hallo,

Ich habe eine Frage für Diffusor beim B8 2011 bj. Limouse Ambition.
Möchte mir ein S-line Diffusor anbauen und möchte Wissen ob das möglich ist, habe sämtliche Diffusor aus Ebay gefunden allerdings sagten viele Verkäufer vor dem Kauf das es nicht passen soll überprüft mit HSN etc....
Was sagt ihr dazu ???

Freue mich auf eure Antworten

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S-line Hecksdiffusor mit normale austauschen' überführt.]

Plug and play passt der sline diffusor nicht in die standard stoßstange. es gibt welche die passen die werden glaube von finest car art gebaut. abe ich persönlich fonde das sieht kakce aus da mir die sicke in der stoßstange fehlen würde die das sportlichere noch etwas unterstützt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S-line Hecksdiffusor mit normale austauschen' überführt.]

Den hier hätte ich gerne gehabt muss ich da sehr viel basteln ???

Endlich mal jemand der den Diffusor tauschen will 😁

http://search.motortalk.net/?...

Dafür gibt es eine FAQ oder Suchfunktion

basteln musst Du nicht... nur lesen ob normaler Diffusor oder Umrüstung auf S-Line wie im Bild 😉😁

Ups Sorry da ich Neu bin muss ich das Wohl auch lernen...
naja ich lese mal durch Trotzdem Danke

Hallo...

Kann man an einem A4 Avant B8 FL ohne SLINE Exterieur den Sline Diffuser nachrüsten?

Mfg andi

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant FL Diffusor S-Line nachrüsten' überführt.]

Nein!

Gibt's dann irgendwelche altanativen? Die schwellerleisten und heckspoiler sind dann das einzigste was man nachrüsten kann?

Schau mal hier rein:

http://finest-car-art.de/A4-B8-Facelift

Dort werden SLine Diffusor für die normale Stossstange angeboten.

Cool...sowas habe ich gesucht. Gibt es schon Erfahrungen mit den nsw blenden? Kann man die einfach selber austauschen?

Mfg

Zitat:

@Urban Menace schrieb am 30. September 2017 um 15:15:25 Uhr:

Cool...sowas habe ich gesucht. Gibt es schon Erfahrungen mit den nsw blenden? Kann man die einfach selber austauschen?

Mfg

Der Original S-Line-Diffusor passt nur in die S-Line-Stoßstange, musst also die komplette Stoßstange tauschen.
Oder aber du besorgst dir den bearbeiteten S-Line-Diffusor con Finest Car Art, der passt in die normale Stoßstange.

Die Blenden kannst du problemlos selber tauschen. Sind nur eingeclipst.

Moin, Frage zum Heckdiffusor von Finest Car. In der Beschreibung steht ja drin, ungrundiert und unlackiert. Die wenigsten lassen den wohl in Wagenfarbe lackieren, daher die Frage ob das Grau/Silber dem Kunststoffton vom Standarddiffusor entspricht, der bei Auslieferung dran ist. Ich kann es auf den Bildern leider nicht erkennen und hab von Finest Car leider keine Antwort bekommen.
Konkreter gefragt, kann ich den so bestellen und montieren ohne zu lackieren bzw. sind die von Audi bei Auslieferung lackiert? Bei meinem A3 war der, weil S-Line Ex dabei war, in dem Audi Grau/Silberton. Mein A4 hat das Ex Package nicht und deshalb will ich zumindest gerne den S-Linelook Diffusor verbauen.

Hallo,
leider hat mein Audi einen kleinen Heckschaden.
In dem Zuge werde ich das Heck auf S-Line umrüsten, habe aber leider verschiedene Teilenummern erhalten
Mein Händler vor Ort gab mir diese Nummern:

8K9 807 067 C Stoßstange
8K0 807 521 J Spoiler

Im Forum bin ich auf diese Nummern gestoßen:

Stoßfänger Avant hinten mit PDC
8K9 807 303 C GRU
Difussor hinten mit Ausschnitt ESD links
8K0 807 521 C 1RR
Wabengittereinsatz für Difussor
8K0 807 833 01 C

Kann mir jemand erklären worin der Unterschied besteht und welche Teile für mein Audi passend sind??

Deine Antwort