S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange
hallo!
hab hier im forum mal gelesen, dass jemand den s-line heckdiffusor an die standard-stoßstange des avants verbaut hat. natürlich nach erfolgter anpassung des diffusors.
finde aber leider den beitrag nicht mehr.
weiss jemand, wieviel aufwand die anpassung bedeutet?
gruß
klaus
Beste Antwort im Thema
Ich habe die modifizierte S-Line Diffusor fur standard Stoßstange aus Finest Car Art erworben.
Alles war gut, nach Niederlande versenden war 25 €.
War gut verpackt und per DPD, hatte ihn in 10 Tage zu Hause.
Qualität ist perfekt und die Passform ist perfekt, wirklich zu schätzen Finest Car Art
Bilder von gemodifiseerde S-Line Diffussor sam ne mit einer ursprünglichen S-Line Diffusor.
Dann siehst du die Unterschiede, auch 2-Standard Diffusoren auf dem Bilder.
Farbe ist Platiniumgrau, Audi Farbcode L1RR gleiche Farbe wie mein S4 Grill und Radkappen von den Rädern.
Ich habe Fotos der Umwandlung.
Auch ein word.doc von Elsawin Montage / Demontage.
Peeet
185 Antworten
Es gibt auch einen Diffusor von "Finest Car Art". Das ist ein Sline Diffusor, der auf normale Stoßstangen passt.
Kostet meines Wissens so 200€
Einfach mal googeln, dann findest den schon 😉
MfG
Midde
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S line ja oder nein' überführt.]
Thema s-line Nimmste einfach deine Codes die im serviceheft und schaust was du alles verbaut hast. Dann weißt du welches s-line Paket du hast.
P.s. Macht man das nicht eigentlich vor dem Kauf? ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S line ja oder nein' überführt.]
gab es nicht mal ein video vom umbau?
kann es leider nicht mehr finden.
Wollte meinem A4 auch ein s-line look diffusor verpassen 🙂
es gibt doch tausend Anleitungen dazu!
siehe FAQ
warum noch ein Video dazu?
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Gibt's eig inzwischen eine Anleitung wie man den originalen s line Diffusor in die non s line Stoßstange einpasst?? Bekannter hat einen rumliegen wollte vorher mal fragen bevor wir rumschneiden 🙂 !!
Habe ich bisher noch nicht gesehen. Das dürfte auch ein immenser Arbeitsaufwand sein. Vlt. Kommst du ja günstig an eine S-Line Stoßstange.
Will die Stoßstange nicht tauschen mein A4 ist Silber ??! Und die Chance das der Farbton nicht passt ist sehr groß!! Ich schau mir des mal die Tage an wie viel Arbeit das wirklich ist! Ist ja anscheinend ein Geheimnis ?? Was genau zu tun ist!
Was soll daran ein Geheimnis sein? Dass du darüber nichts findest liegt wohl eher daran, dass noch niemand auf die Idee kam. Ohne Zuschnitt und Wärmebehandlung wird da nicht viel gehen.
Zitat:
@Midde96 schrieb am 25. Januar 2015 um 21:08:26 Uhr:
Es gibt auch einen Diffusor von "Finest Car Art". Das ist ein Sline Diffusor, der auf normale Stoßstangen passt.
Kostet meines Wissens so 200€
Einfach mal googeln, dann findest den schon 😉MfG
Midde[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S line ja oder nein' überführt.]
Müsste der hier sein...
http://finest-car-art.de/.../...ok-diffusor-links-rechts-nein-nein?...Hallo, tut mir leid ich weiß es gibt viele Beiträge über dieses Thema.
Ich habe einen audi a4 b8 facelift 2012/ 3.0 tdi ohne sline Exterieur
nun wollte ich einen sline diffusor bestellen und fragen ob man den auch ohne anbauen kann? Und den audi rs4 wabengrill wollt ich auch einbauen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pass ein sline diffusor auch ohne sline Exterieur' überführt.]
Zitat:
@louisjames0908 schrieb am 29. Februar 2016 um 21:13:36 Uhr:
Hallo, tut mir leid ich weiß es gibt viele Beiträge über dieses Thema.
Du schaffst es also nicht dort zu lesen?
Warum sollte jetzt jemand annehmen du schaffst es in dem wieder eigens eröffnetten Thread jetzt?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pass ein sline diffusor auch ohne sline Exterieur' überführt.]
http://www.motor-talk.de/.../...auf-standard-stossstange-t3721540.html
dort steht alles zum Diffusor!
Habe einen A4 avant b8 2.0 tdi sline mit dem normalen Ansatz ohne Waben.
Kann ich da den sline Ansatz verbauen?
Soll ja angeblich nur bei den sline Stoßstangen gehen, die sollte ich ja haben
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 b8 Heck anstatt sline' überführt.]
Wenn du kein wabengitter hast, hast du auch kein sline ausen. Und dann passt der Diffusor auch nicht.
Aber die Suche hätte da auch geholfen.
Haben ich nur was von Leuten gefunden die nen normalen haben, dachte es gibt beim sline dann auch nochmal Unterschiede...
Gibt's für die normale mittlerweile einen Ansatz von Abt oder ähnliches der ranpasst ohne die Stoßstange zu wechseln?