ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange

S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 22:55

hallo!

hab hier im forum mal gelesen, dass jemand den s-line heckdiffusor an die standard-stoßstange des avants verbaut hat. natürlich nach erfolgter anpassung des diffusors.

finde aber leider den beitrag nicht mehr.

weiss jemand, wieviel aufwand die anpassung bedeutet?

gruß

klaus

Beste Antwort im Thema

Ich habe die modifizierte S-Line Diffusor fur standard Stoßstange aus Finest Car Art erworben.

Alles war gut, nach Niederlande versenden war 25 €.

War gut verpackt und per DPD, hatte ihn in 10 Tage zu Hause.

Qualität ist perfekt und die Passform ist perfekt, wirklich zu schätzen Finest Car Art

Bilder von gemodifiseerde S-Line Diffussor sam ne mit einer ursprünglichen S-Line Diffusor.

Dann siehst du die Unterschiede, auch 2-Standard Diffusoren auf dem Bilder.

Farbe ist Platiniumgrau, Audi Farbcode L1RR gleiche Farbe wie mein S4 Grill und Radkappen von den Rädern.

Ich habe Fotos der Umwandlung.

Auch ein word.doc von Elsawin Montage / Demontage.

Peeet

+7
185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Soll angeblich nicht gehen.

Würde mich aber auch interessieren.

mfg

Geht nicht...

Habe lieber selber den originalen Diffusor bearbeitet um 4 Endrohren verwenden zu können. Siehe mein Profil für Bilder...

MfG,

Rudi

@Rudi - Aaaah! Du warst der mit dem tollen Frontumbau! Hab mir damals ein Foto mit den Teilenummern am PC gespeichert! Wirklich super geworden! Werde ich bei mir auch machen bis auf den Grill. Dakommen in den jetzigen Grill die selbstklebenden Chromleisten rein.

Back to Topic: Also am liebsten hätte ich eine komplette S-Line Stoßstange hinten mit Diffusor und einer Ausnehmung für die Endrohre auf der Fahrerseite.

Ich warte mal ab. Vielleicht macht sich die Kasko ja mal bezahlt. ;)

Endrohre für meinen Brauche ich noch. Aber 70 Euro bei Audi für die zwei Rohrstücke sind schon viel. ;)

mfg

Zitat:

Endrohre für meinen Brauche ich noch.

Meinst Du die normalen Chrom-Auspuffblenden? Vergiss es. Die sind eh nach 500km tiefschwarz... Hol Dir lieber die mattschwarzen. Oh, seh gerade Du hast einen Diesel, vielleicht ist es da ja anders als beim TFSI. Ich würde sie mir nicht mehr holen. Lohnt sich null oder nur mit täglichem Putzen.

hi, ich hätte für dich wenn du interesse hast einen original ABT heck diffusor für die Standart Stoß stange :-) sowohl Avant als auch Limo, für die Montage einer doppelflutigen Abgasanlage falls noch nicht vorhanden :-) natürlich mit abe und Serien nummer von ABT. Schau se dir mal an auf Ebay hab ich se rein gestellt Art: nr 290662312938 wenn du interesse hast schick mir ne e mail mit nem Preisvorschlag und ich zieh das Angebot auf e bay zurück Lg matthias

Wenn ich die komplette S-Line Stoßstange auf meinen "Nicht-S-line" montieren möchte, geht das? Passen da die Halterungen?

Zitat:

Original geschrieben von SV-Topper

Wenn ich die komplette S-Line Stoßstange auf meinen "Nicht-S-line" montieren möchte, geht das? Passen da die Halterungen?

Ja.

Habs grade selbst im Forum gefunden, Danke!

Die Preise variieren ja ganz schön in den Angaben...mal beim Händler vorbeischauen :-).

Wie teuer ist die hintere S-line Stoßstange und wie teuer S-line Heckdiffusor?

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../a4-8k-avant-s-line-heck-t3179775.html?...

Wenn du den B7 fährst (wie angegeben), dann auch dort suchen. Für die B7 Baureihe gibts das ganze Paket sogar im Audizubehör.

Nicht schlecht... billig ist es nicht gerade:

Stoßstange S-Line hinten: 8K9 807 303 C GRU - GRUNDIERT Preis: 333,20 €

Hechdiffusor/Ansatz S-Line: 8K0 807 521 C 1RR - PLATINIUM Preis: 38,08 €

Blende S-Line Wabengitter: 8K0 807 833 01C - SCHWARZ Preis: 37,43 €

Dann kommt noch die Lackierung 150-200€... die Einbau werde ich jetzt nicht berechnen.

hallo, mein teilehändler hier hat grade einen stoßstange da mit der nummer

8K9 807 511 D, der s-line diffusor passt scheinbar rein, sie hat keine pdc löcher drin.

kann mir jemand das diese stoßstange die richtige ist für den avant ?

nach den 8K9 müsste es ja so sein, aber ich finde keine übereinstimmung mit der restlichen ersatzteilnummer ?

hab hier schon gesucht aber mit der teilenummer bekomme ich kein ergebnis :-(

dann noch eine frage, der Heckdiffusor/Ansatz S-Line: 8K0 807 521 C 1RR - PLATINIUM ist der immer in der Farbe , oder wird er auch in Wagenfarbe lackiert ?, sorry falls die frage dumm erscheint, es irritiert mich die bezeichnung PLATINIUM....

danke !!

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Schon mal hier geschaut: www.motor-talk.de/forum/der-fl-nachruest-thread-t3565001.html

ja, aber es hilft mir nicht weiter, es geht mir um die nummer welche auf der stoßstange steht, siehe mein post oben, und diese steht dort nicht drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange