ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ruhe im 8P/PA oder täusche ich mich?

Ruhe im 8P/PA oder täusche ich mich?

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 18:41

Hi,

weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab den Eindruck das nach der "Schrumpelsitzaffäre" und der allgemeinen Aufregungen und diskussionen es etwas ruhiger hier im bereich geworden ist oder ist das dass VOR-Sommerloch??

wie ist euer Eindruck??

lieber Mod, das ist kein Schrumpelsitzthread!!! leider ein wenig OT aber vielleicht doch interessant zu wissen.

Gruss

gerd

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Mai 2006 um 18:43

Nein, Gerd, die haben sich alle die Joggingschuhe angezogen - da Übergewichtig - um die Sitze nicht weiter zu strapazieren :-)

Was für Schrumpelsitze?Hab ich gar nicht mitbekommen.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 19:00

@wacken schau mal AUDI..the empire strikes back.

Und bitte,

das sol kein versteckter schrumpelsitz thread werden, sondern ich frage mich, warum es auf einmal so ruhig ist hier?!

Danke

Gerd ;)

So ruhig finde ich es nicht. Die technischen Threads haben meiner Meinung nach abgenommen. Dafür kamen aber umso mehr OT-Beiträge hinzu. Die Entwicklung gefällt mir eigentlich garnicht. Denn die OT-Beiträge sind zwar zu einem gewissen Maße förderlich für ein gutes Forenklima. Irgendwann bewirkt das aber dann genau das Gegenteil. Dann haben die OT-Beiträge eine abschreckende Wirkung.

Ich will mal hoffen das sich das bald wieder ein bisschen ändert.:)

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Es gibt einfach User, denen genau wie mir das alles hier langsam stinkt und sie sich hier zurückziehen. Ich ziehe mich auch zurück, bin aber noch per PN und für schwierige Fälle zu erreichen. Ich werde zwar noch reinschauen, aber nicht mehr mit dem Zeitaufwand wie früher, mal kurz beim surfen reinschauen, PN´s checken und das wars dann.

Also ich als Neuling (im A3-Bereich) bin ja erstmal froh, wenn das Tempo hier ein wenig abnimmt. Kaum hatte man mal mehr als 10 Stunden nicht gelesen waren die meisten Freds schon schon wieder mindestens eine Seite abgerutscht. Sowas ist nicht immer überblicksfördernd...

grüsse

Ich fand das Tempo eigentlich super spannend, da ich wirklich das gefühl hatte, wenn man eine frage hat, wird sie auch unmittelbar beantwortet.

Aber das ist ja auch geschmackssache. Momentan kann ich noch nicht wirklich viel mitreden und habe mich einfach durch die Threads gelesen um mein Wissen rund um den Sportback aufzubauen und mir die lange Wartezeit bis meiner kommt zu überbhrüclen und ideen zu sammeln, was man alles beachten muss bei der Abholungen und zu schauenm was man machen kann wenn man das Auto erst mal hat.

Nicht ganz unbeteiligt an dem evtl. Temporückzug sind auch die langen Lieferzeiten.

Hier im Forum sind ja wirklich fast alle Fragen schon mal beantwortet. Also muss man warten, bis die Leute hier Ihre neuen Auto's haben um dann wieder fragen stellen zu können.

Nun ja, schauen wir mal wie sich das hier entwickelt, ich bin da zuversichtlich, das es für alle passend wird.

am 17. Mai 2006 um 20:17

@PowerMike - jo ich warte auch noch auf den Thread "beim Ampel start habt ihr wieviele Mädels in euern A3 flach gelegt" - ich wüsste auch wer den eröffnen könnte ...

am 17. Mai 2006 um 22:08

ne, ich stimme zu, irgendwie bissl mau in letzter zeit.

find auch die themen relativ lahm.

scheinbar haben jetzt alle ihr aero-kits drauf und SFG-folien.

irgendwie kommt nix gscheides mehr was wirklich lesenswert ist!

Abwarten und Tee trinken ;)

Gruß BastelWastel ;):D

am 17. Mai 2006 um 22:33

Finde die Themen in letzter Zeit auch etwas lahm...

und die ewigen "Audi ist sooo sche***"-Threads nerven mich auch...

Ich gebe ja zu, einiges an Audi stinkt mir auch, aber es ist für mich immer noch der beste KfZ-Hersteller den es zur Zeit gibt. (schon seit ca. 15 Jahren)

Das mit der Kupplung bei mir ist zum Beispiel einer dieser negativ Punkte. :(

Schau in letzter Zeit auch immer weniger hier vorbei... leider, denn es gab Zeiten in denen ich hier kaum weggekommen bin. ;)

(Ich denke das soll aber auch kein Verabschiedungsthread werden) :D

Gruß

tj.franke

Naja, freuen wir uns doch mal auf die Zukunft!

- was unsere Forenbastler hervorbringen werden

- was aus den MJ07 LED rückleuchten wird

- was der S3 mit sich bringt

- wie/ob man TFL uber Fern oder Nebelleuchten LEGAL realisieren kann.

usw. gute Nacht bzw. Schönen Morgen noch!!!

 

gruß Sven -der auch einfach mal zu frieden ist momentan (seit 500km nen durch. verbr. von 6.0 laut FIS)-

Zitat:

was aus den MJ07 LED rückleuchten wird

wann und wo gibt es die denn?

Mj008 original Audi...

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ruhe im 8P/PA oder täusche ich mich?