Ruhe im 8P/PA oder täusche ich mich?

Audi A3 8P

Hi,
weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab den Eindruck das nach der "Schrumpelsitzaffäre" und der allgemeinen Aufregungen und diskussionen es etwas ruhiger hier im bereich geworden ist oder ist das dass VOR-Sommerloch??

wie ist euer Eindruck??

lieber Mod, das ist kein Schrumpelsitzthread!!! leider ein wenig OT aber vielleicht doch interessant zu wissen.

Gruss
gerd

22 Antworten

Ich hab mittlerweile weniger Zeit hier reinzuschauen.
Nur noch abends ab 16:30 Uhr.

Ansonsten hab ich mittlerweile wie "Phaetonkombi" schon sagte öfters mal die Joggingschuhe oder Inliner an.

@Businessman
Was stinkt dir denn genau hier im Forum?Fänd's schade,wenn so kompetente Leute wie z.B. du aus der MT Gemeinde verschwinden würden.

Gruß Hexer

Hallo,

Zitat:

Es gibt einfach User, denen genau wie mir das alles hier langsam stinkt und sie sich hier zurückziehen.

Schliesse mich dem an, was ich bereits in einem anderen Thread angekündigt habe.

Hat aber hauptsächlich private und zeitliche Gründe - es wird Sommer und da gibt es wichtigeres als Audi.

Morgen hol ich erst mal den EOS übers WE ab zum Probefahren ( 2.0 TFSI ) und das Wetter scheint guuuut zu werden 🙂

Reisende soll man nicht aufhalten... 😉

Ich seh das ganz gelassen. Einige kommen, einige gehen...

Seis drum.

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Hexer

@Businessman
Was stinkt dir denn genau hier im Forum?Fänd's schade,wenn so kompetente Leute wie z.B. du aus der MT Gemeinde verschwinden würden.

Gruß Hexer

Es ist einfach das Klima, wie manche Leute hier miteinander umgehen. Aber ich bin nicht ganz weg, mitlesen tue ich ja noch und bei Problemfällen bin ich da.

Gibt immer mal wieder Tiefs und dann auch wieder Hochs. Ist noch gar nicht sooo lange her, da wars hier aber ne Zeit lang richtig, richtig scheiße, das hatte sich wieder stark geändert.

Also Kritik ist schon angebracht und hilfreich, öffentlich hinschmeißen oder zumindest androhen ist imo übertrieben und albern.

Gruß

ich mag die stimmung hier bei a3, obwohl ich schon sehen muss das viele von den alten namen nicht mehr da sind was ich schade finde. dies kann man gut feststellen wenn viel und lange in alten themen liest. warum weiß ich aber auch nicht.
was man feststellen muss das hier viel blödsinn von den moderatoren geduldet wird was aber vielleicht auch damit zusammen hängt das ihr euch scheinbar alle gut kennt. Zumindest ist das meine eindruck. bißchen blödsinn macht schon spass aber hier ist ziemlich viel davon da. poppen im a3 und immer wieder das selbe thema obwohl alles in dieser faq drinsteht.

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Also Kritik ist schon angebracht und hilfreich, öffentlich hinschmeißen oder zumindest androhen ist imo übertrieben und albern.

Gruß

Dito!

Gruß smhb

Deine Antwort