Rückrufaktion: Zusatzlüfter
Moin,
ich bekomme von meinem Autohaus gerade die Info, dass es eine weitere Rückrufaktion für den E46 (in meinem Fall 320dA aus 11.2003) gibt:
ein Zusatzlüfter muss ausgetauscht werden, welcher genau, weiss ich noch nicht, das wird mein Händler aber morgen zum Tausch der Räder gleich mit erledigen, dann kann ich auch dazu mehr sagen.
Beste Grüße
88 Antworten
Aussage (hab grad telefoniert) meines BMW Händlers, ist nicht Motorabhängig, sondern abhängig vom BJ.
Meiner ist ned betroffen.
EZ 05/02
Meiner ist auch nicht betroffen. 🙂
Bj. 11/04
Mfg
Ähnliche Themen
Hiho,
Wenn ich mich recht entsinne ist meiner 07/04 oder 08/04, bin mir da nicht mehr so genau sicher. Man möge Nachsicht walten lassen, nach dem Dreher heute morgen und der Bänderdehnung später steh ich im wahrsten sinne des wortes neben den Schuhen 😉
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von JMC
nach dem Dreher heute morgen und der Bänderdehnung...
😰 Geht es etwas genauer??? 😰
Hallo,
meiner ist auch betroffen: 330d, BJ 12/2004,
aber seltsamerweise nicht der meines Vaters: 320d, BJ 12/2004
Gruß
Hans-Peter
Ist der eine vielleicht ein Automatik? Laut unverbindlicher Aussage der Kundenbetreuung wären überwiegend Automatik betroffen.
Grüße stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Ist der eine vielleicht ein Automatik? Laut unverbindlicher Aussage der Kundenbetreuung wären überwiegend Automatik betroffen.
Grüße stefan
Nein, meiner ist auch Automatik und ned betroffen!
Ne, so war es nicht gemeint. Es sind nicht alle Automatik betroffen, sondern von den Fahrzeugen die betroffen sind, ist der Großteil mit Automatik. 🙄
Grüße Stefan
Ich habe eben mal ein wenig in München bei der BMW Kundenbetreuung (0180/2324252) gestochert.
Meiner (330dA Touring, EZ 03/2001) ist nicht betroffen.
Betroffen sein sollen 320d und 330d ab Baujahr Ende 2002.
Auf weitergehende Nachfragen bezüglich der betroffenen Fahrzeuge wollte der gute Mann leider nicht eingehen 🙁
Alle betroffenen Fahrzeughalter sollen wohl bis Ende Oktober angeschrieben werden.
Gruß,
Dirk