ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückrufaktion DVD RNS510

Rückrufaktion DVD RNS510

Themenstarteram 1. April 2010 um 7:33

Hallo Leute,

bei mir hat gestern der händler angerufen und gesagt ich soll mal vorbei schauen mit der aktuellen navi.dvd die ich habe. und zwar wenns die alte ist, soll diese ausgetauscht werde, da es zur beschädigung des navis kommen kann. wurde jemand von euch auch angerufen? hat jemand schon diese neue dvd? weiß jemand ob es dort dann auch mehr optionen geben wird oder also aktuellere Karten? angeblich ist die Version 6 die alte. 6.1 die neue.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich bekomme nach ostern auch ne neue navi DVD :D, war heute beim :).

Gruss

Maik

inwiefern soll das Gerät kaputt gehen durch die NAVI-DVD??

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

inwiefern soll das Gerät kaputt gehen durch die NAVI-DVD??

Das Navi lenkt dich mit der defekten NAVI-DVD in einen See und dein RNS 510 läuft mit Wasser voll. :p

Themenstarteram 1. April 2010 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von StefanSch123

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

inwiefern soll das Gerät kaputt gehen durch die NAVI-DVD??

Das Navi lenkt dich in einen See und dein RNS 510 läuft mit Wasser voll. :p

das ist vielleicht möglich ;-)

ich weiß es nicht genau. die tante am telefon sagte mir nur, das die dvd ausgetauscht werden muss, weil die alte irgendwelche daten enthält, welches das navi zerstören könnte. was das genau ist weiß ich nicht. ist mir auch egal. hauptsache die fehler werden behoben.

Es kann sein das sich das Navi in bestimmten Gebieten aufhängt und daher gibts kostenlos die 6.1.

Themenstarteram 1. April 2010 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Es kann sein das sich das Navi in bestimmten Gebieten aufhängt und daher gibts kostenlos die 6.1.

das denke ich eher auch, wobei die tante am telefon wort wörtlich zu mir sagte, das die dvd das navi beschädigen kann. ich persönlich denke das die keine ahnung hatte. ist ja nur die empfangsdame gewesen!

wie auch immer..........die dvd muss getauscht werden. meiner wurde übrigens in der KW 44 2009 gebaut. nur so zur info, falls jemand anders sich fragt ob er auch betroffen sein sollte!

Ist so ich hab entsprechendes Schriftstück gesehen :)

wenn ich nun auf meinem RNS die V6 drauf habe ,also auf der Festplatte dann kann die mein Navi zerstören??

sollte ich also wieder die V4 draufmachen??

Mein :) weiss nichts von einer pösen, pösen V6 Navi DVD, welche das RNS zerfleischen soll. Heute im Zuge einer Ersatzteilbestellung nachgefragt.

man beachte das datum des thread´s...

Zitat:

Original geschrieben von mika85

man beachte das datum des thread´s...

Ich denke nicht das, das ein april scherz war oder ist, denn das kommt direkt von VW und nicht von den händlern.

Gruss

Maik

Ich hatte schon das Datum im Blick, allerdings hatte Maik380 an anderer Stelle von einem Austausch berichtet und ich stufe diesen User als serios ein, immerhin ist er Fahrleher:D;)

Für alle die denken das es sich um einen april schrez handelt kann ich nur sagen das ich heute meine neue V6.1 bekommen habe.

Wer von seinem :) also keine benachrichtigung bekommen hat die alte V6 gegen eine neue V6.1 zu tauschen sollte vieleicht mal den :) wechseln.

Gruss

Maik

hmm ok dann nehm ich alles zurück was ich bezüglich aprilscherz gesagt habe.

dann werd ich mir wohl auch mal die 6.1 fertig machen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen