ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückrufaktion Abdeckung 48V Batterie

Rückrufaktion Abdeckung 48V Batterie

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. Februar 2023 um 15:44

Hab noch nichts über dieses Thema gefunden. Bei meinem Focus Turnier 1.0 EB 125 MHEV BJ 21 gibt es laut FHH einen Rückrufaktion, wo eine Abdeckung bei der 48V Batterie unter dem Beifahrersitz montiert wird.

Wurde das schon bei jemanden gemacht? Muss dafür der Sitz ausgebaut werden?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin,

suche mal hier in Forum / oder im Focus MK4 Forum https://www.focus-mk4-forum.de/forum , nach 22S04- da wirst du fündig

Ob der Sitz ausgebaut werden muss, kann ich dir nicht sagen, ich habe meinen nach 3 Stunden wieder abgeholt. Könnte auch schneller gehen, ich hatte allerdings keine Eile

Ich hab in Kürze meine erste Inspektion (1.0 EB 155 MHEV BJ 21) und mir wurde bereits mitgeteilt, dass eine Rückrufaktion offen ist. Mehr weiß ich dazu aber auch noch nicht.

22P14 FOCUS MHEV: BATTERIEPOLKAPPE UND ÜBERARBEITETE ABDECKUNG

Hier könnt ihr prüfen ob ihr betroffen seid: https://www.fordserviceinfo.com/FSA

Es gibt ein Polkappe und eine erhöhte Abdeckung. Das ganze dauert etwa ne Stunde und wenn der Mechaniker sich nicht zu d...lich anstellt kann der Sitz drinn bleiben.

Bei mir wurde die Kappe im Rahmen der Inspektion getauscht.

Der Sitz musste nicht ausgebaut werden.

Zitat:

@Man_Tom schrieb am 2. Februar 2023 um 16:44:21 Uhr:

Hab noch nichts über dieses Thema gefunden. Bei meinem Focus Turnier 1.0 EB 125 MHEV BJ 21 gibt es laut FHH einen Rückrufaktion, wo eine Abdeckung bei der 48V Batterie unter dem Beifahrersitz montiert wird.

Wurde das schon bei jemanden gemacht? Muss dafür der Sitz ausgebaut werden?

Der Sitz wird nur gelöst. 4 Schrauben. Er kann im Fahrzeug verbleiben, wird einfach nur nach hinten gekippt. Dann hat man genug Platz um die beiden neuen Abdeckungen anzubauen. Geübter Mechaniker schafft es in 30 Minuten maximal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückrufaktion Abdeckung 48V Batterie