ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Rückrufaktion 44J1

Rückrufaktion 44J1

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 9:59

Hallo Leute,

es gibt eine neue Rückrufaktion beim 3C mit der ID 44J1.

Da müssen wohl die Anschlagsdämpfer hinten erneuert werden und der Sturz wird eingestellt.

Gruß Redmike

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 9:59

Genaueres gibts hier:

http://www.volkswagen.de/.../abfrage_rueckrufaktionen.html

Fahrgestellnummer eintagen uns schon gibts Ergebnis.

Ist wohl für Fahrzeuge mit 18 Zoll Omanyt-Felgen

 

Gruß

Redmike

Gibt es eine Quelle ?

Welche Modelljahre ?

Nur für die 4 motion, oder für alle?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:15

Genaueres gibts hier:

http://www.volkswagen.de/.../abfrage_rueckrufaktionen.html

Fahrgestellnummer eintagen uns schon gibts Ergebnis.

Ist wohl für Fahrzeuge mit 18 Zoll Omanyt-Felgen

 

Gruß

Redmike

Zitat:

Original geschrieben von Redmike

Ist wohl für Fahrzeuge mit 18 Zoll Omanyt-Felgen

....nervös werd :eek:

Habe ein 2010er mit 18" Omanyt felgen und auch 4matic.

Aber auf der homepage von VW tut sich nichts bei meine VIN.

Grüß

habe jetzt mal meine Fahrgestellnr. eingegeben - da kam raus

Datum ID Beschreibung

03.08.09 20M5 S-Kraftstoffförderpumpe

 

werde nächste Woche gleich mal zum :confused: fahren

Bei mir wird nichts angezeigt.

Hab '06er mit 18" Chicago Sportpaket ab Werk.

am 25. Februar 2011 um 18:01

Wird denn bei einer Rückrufaktion auch nicht der Kunde informiert??

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:05

Hallo daimlerbenz23

ich glaube man wird nur bei sicherheitsrelevanten Aktionen schriftlich inforniert.

Sonst werden die Aktionen bei der Inspektion (natürlich nur beim :) )

mit gemacht.

am 25. Februar 2011 um 18:27

Also das was ich weißist wenn es sich Rückrufaktion schimpft dann wird der Kunde angeschrieben. Es gibt dann noch sowas wie Verbesserungen das wird dann bei einer Inspektion durchgeführt.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:33

Na ich bin bis jetzt nicht angeschrieben worden, obwohl die Aktion schon seit Mitte Dezember 2010 läuft...

Gruß

Redmike

am 25. Februar 2011 um 18:42

Also habs mal Probiert mit dem Suchmaschine auf VW. Kommt die Meldung entweder Fahrzeug von Keiner Aktion betroffen oder gestellnummer unbekannt. Meiner ist 12/2008

Selbes habe ich auch... Obwohl zwei noch auf mich zutreffen müssten -.- Einmal: 13D2 Defektes ZMS (habe ich nun... Son Mist!!!) und 40H6: defekter Motorhalter. Beides wurde bei mir Definitiv nicht gemacht... Darf mich nun in die Werkstatt begeben und auf 100% Hoffen(utopisch), weil die Werkstatt des Vorbesitzers das nicht gemacht hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen