Rückruf Gebläseregler ...
... gerade einen Anruf von BMW bekommen, soll mein Fahrzeug vorbeibringen.
Tauschaktion für einen Tag, man bekommt Leihfahrzeug.
... trotz des Alters und der Kilometer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
303 Antworten
War grade bei der Aktion beim örtlichen BMW Händler. Die Standheizung funktioniert noch, schon mal ein Pluspunkt. Abzug muss ich aber bei der Ausführung geben. Die haben ein paar Schrumpfschläuche einfach nur drüber geschoben aber nicht geschrumpft 🙄
Genau deshalb mach ich meinen Sch... lieber selber...
Hat mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt.
Hier Bilder von Nachher und Vorher.
Man oh man, wie kann man da so bei den Werkstätten auto abgeben, voll kein Vertrauen dann muss man alles noch selber noch nachschauen und nachbessern. Schlimm
Solche arbeiten sollte ja nix kosten, also wird da der Praktikant oder Stift rangenommen. Kontrolliert wird in dem Fall wohl auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tomtom2. schrieb am 12. März 2021 um 19:45:27 Uhr:
Mein Smartphone schreibt auch manchmal so! Geht also auch ohne T9. Nur blöd wenn man merkt, hast das so abschickt.
Ein Indiz dafür, dass man das Handy nicht beherrscht ...
Zitat:
@rommulaner schrieb am 17. März 2021 um 17:22:41 Uhr:
War grade bei der Aktion beim örtlichen BMW Händler. Die Standheizung funktioniert noch, schon mal ein Pluspunkt. Abzug muss ich aber bei der Ausführung geben. Die haben ein paar Schrumpfschläuche einfach nur drüber geschoben aber nicht geschrumpft 🙄
Genau deshalb mach ich meinen Sch... lieber selber...
Hat mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt.
Hier Bilder von Nachher und Vorher.
Genau so sah das bei mir auch aus.
Zitat:
Abzug muss ich aber bei der Ausführung geben. Die haben ein paar Schrumpfschläuche einfach nur drüber geschoben aber nicht geschrumpft 🙄
Und? Hast Du die Arbeit bemängelt? 🙄
Zitat:
@Mocho_Rocho schrieb am 12. März 2021 um 08:14:30 Uhr:
Mein Rückruftermin am Montag lief ziemlich entspannt ab. Allerdings quitscht seit circa 2 Tagen mein Gebläse. Zufall oder zusammenhang?
Dann hat wohl die Lüfter Mitte leichten RostEinfach langlebiges , Ungiftiges Fett oder Rostöl zb. Fluid Film oder balllistol auf die Lüfter Mitte sprühen , dabei das Gebläse drehen oder drehen lassen (12 v Adapter )
Zitat:
@Quertraeger schrieb am 17. März 2021 um 22:08:47 Uhr:
Zitat:
Abzug muss ich aber bei der Ausführung geben. Die haben ein paar Schrumpfschläuche einfach nur drüber geschoben aber nicht geschrumpft 🙄
Und? Hast Du die Arbeit bemängelt? 🙄
Ne, dafür hab ich keinen Nerv. Ich mach’s lieber selbst, dann weiß ich dass es passt.
Die Chaoten haben früher schon mal einfach vergessen das Motorlager an meinem damaligen Mini richtig festzuziehen und haben mein Radschloß verloren. Geld sehen die von mir keins mehr.
Aber dann hier über die "Chaoten" herziehen ist nun die bessere Alternative für Dich?
Ist vermutlich einfacher als mit den Leuten darüber zu sprechen.
Ich war früher garantiebedingt öfters dort und hab natürlich reklamiert und nachbessern lassen. Das hab ich schon alles durch. Die sind einfach zu doof für gute Arbeit, is halt so. Ist für mich in Ordnung, hab ja nix anderes erwartet und mich hat es nix gekostet außer ne Stunde Wartezeit und etwas Sprit.
War heute auch. Sehr freundlicher Empfang. Aber kein Ticket für die Öffis, kein Taxi und heute beim Abholen auch nicht mal gewaschen.
Das geht besser. Und kenne ich besser. Aber ja so spart man natürlich auch. Sind ja jedes Mal arbeiten wo nix verdient ist.
Über die Qualität der Arbeit kann ich keine Aussage treffen.
In der Tiefgarage zum abholen standen einige E9x rum.
Auch ein M3 Cabrio :-)
Ich habe heute einen Werkstattwagen erhalten, da mein Kabel schon so fertig ist, dass da ein größeres Reparaturstück notwendig ist. Morgen soll er fertig sein.
Zitat:
@bebe1231 schrieb am 25. März 2021 um 20:10:15 Uhr:
Ich habe heute einen Werkstattwagen erhalten, da mein Kabel schon so fertig ist, dass da ein größeres Reparaturstück notwendig ist. Morgen soll er fertig sein.
Was heiß bei dir " schon recht fertig" Kannst du ein Foto reinsetzten?
Ich habe immer noch keinen Termin. Schon seit Wochen nicht. Fahre morgen nochmal hin. Meinen Gestank kann ich immer noch nicht einordnen, hängt aber irgendwie mit der Lüftung zusammen. Abgase können es doch auch nicht sein, da er ja die Luft durch die Motorhaubenschlitze zieht, also bleibt eigentlich nur was verschmortes über. Ob warm oder kalt, es riecht gekokelt wie eine Art Kerze die man ausbläst.... Fahr zum Glück kaum mit dem Wagen, aber bald wird es wieder warm und hoffe dass es dann nicht zu warm wird wenn nämlich die Karre abfackelt.....
Der Vorschlag von BMW ich solle doch zum anderen Händler fahre finde ich klasse. Hab ja sonst nix besseres zu tun, als 200km durch die Welt zu gurken.....
Hallo, schraub die Verkleidung unter Handschuhfach ab und guck die Kabeln an, es sind nur zwei Torx Schrauben da, dann bist du auf sichere Seite. Nicht das doch so schlimm wird das das auto abbrennt.
Bei meinem sieht alles top aus, warte aber seit einem Monat auf Termin:-).