Rückruf Gebläseregler ...
... gerade einen Anruf von BMW bekommen, soll mein Fahrzeug vorbeibringen.
Tauschaktion für einen Tag, man bekommt Leihfahrzeug.
... trotz des Alters und der Kilometer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
303 Antworten
Hab nun auch die Aktion hinter mir. Selten so geärgert, wie ich das Auto wieder bekommen habe: Meldung erhöhte Batterieentladung (obwohl die Batterie frisch ist und ich selbst nie mehr die Meldung bekommen habe, auch wenn ich mal im Auto warten muss und Musik laufen hab, bis das System von selbst abschaltet), den Dreck vom Kabel abschneiden oder abisolieren liegt noch im Auto, nicht mal einen Staubsauger hatten die Kollegen gefunden. Wetterbedingt war das Auto ziemlich dreckig, um schön mit den "Schutzmatten" drüberziehen... Ich weiss schon, warum ich nur so alte BMW fahre, die nicht mehr zum "freundlichen" müssen.
..... weshalb hast du nicht einfach sachlich und freundlich reklamiert?
Alte Lebensweisheit: Nur sprechenden kann geholfen werden 🙂
Bei mir war damals alles okay! 😁
Alte Erfahrung mit diesem Laden. Nur im absoluten Notfall gehe ich da hin. Eine Androhung vom KBA zur Stilllegung ist so ein Notfall. Außerdem hatte ich echt keine Zeit, hier Diskussionen zu starten.
Aber auch sprechen hilft nichts für die unterirdische Leistung. Erwartung wäre eine fehlerfreie Arbeit (nicht nur das Kabel erfolgreich zu tauschen).
..... ich weise da immer schon im Vorfeld drauf hin dass ich angemessen kritisch bin! 😁
Keine Zeit ist allerdings dein Problem und kein Argument, keine Nachbesserung zu fordern.!