Rückruf 27H2 Riemenstartgenerator
Hat Jemand von Euch schon seitens Audi etwas gehört zu diesen Rückrufaktion?
Es sol feuchtigkeit in den Riemenstartgenerator eintreten können.
Mehr Information auf denn Rapex Homepage
Beste Antwort im Thema
Kann naürlich auch sein. Allerdings aufgrund dessen das Audi an allen Stellen sparen möchte und das nur der "Klemmkasten"des RSG von eventuellem Feuchtigkeitseintritt betroffen sein soll kommt mir diese Version nicht so unwahrscheinlich vor.
177 Antworten
So lautet schließlich auch die Beschreibung. Aber dann ist es wohl um so erstaunlicher welch geringen Rollwiderstand die 265er AO Reifen aufweisen
Das ist auch bei meinen 22" 285ern so. Das Getriebe koppelt sauber aus und dann rollt die Kiste fast endlos. 🙂
So mein A5 ist wieder da Heim
Nach 2 Wochen habe ich meinen A5 wieder zurück, eher als gedacht. Mein freundlicher hat sich richtig in die Riemen gelegt, hatte für die Zeit einen A6 Avant bekommen.??
2 Wochen ??? 😰 Audi sagte mir es dauert 1 Tag
Wahrscheinlich hat der Zulauf der Teile so lang gedauert...
Hab heute auch Anruf bekommen, dass er schon fertig ist und ihn eben abgeholt. Ging dann deutlich schneller als geplant.
Meiner ist nicht von der Aktion betroffen... EZ. Mai 2017
Termin 13.07. ... mal schauen wie lange die bei mir brauchen 😁
Zitat:
@Stromlinie schrieb am 12. Juni 2020 um 12:27:19 Uhr:
Hab gerade einen Termin für übernächste Woche vereinbart, dann wird der RSG getauscht.
Termin wäre morgen gewesen - wurde heute jedoch verschoben. Teile nicht lieferbar 🙄
Nächster Versuch wieder in zwei Wochen.
Ich wünsche euch allen viel Glück.
Mein Termin wäre auch morgen gewesen. Auch bei mir sind die Teile nicht lieferbar.
Da stürzen sich jetzt wohl alle drauf !
Mein Freundlicher hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass Auftrag auf unbestimmte Zeit verschoben ist mangels Teile.
Sie haben mich aber gefragt ob ich einen Ersatzwagen möchte, aber dies hab ist vorerst abgelehnt.
Wenn sich bis zu unserem Urlaub im August nichts getan haben sollte nehme ich den Leihwagen an.
Jedem der seinen Wagen, und keinen Leihwagen, fahren möchte, kann ich nur empfehlen nicht zu früh zum freundlichen zu fahren ... egal aus welchem Grund.
Mein A5 wurde dort sichergestellt und darf nicht mehr herausgegeben werden. Ersatzteile sind auch keine verfügbar. Anstatt einem kurzen Checkup vor dem Urlaub hab ich jetzt einen Touran als Urlaubswagen unterm Hintern...
Moin. Die ersten haben schon ihr neues Gerät drin. Meiner wird 3 Tage stehen weil ich noch neue Lautsprecher dazu bekomme und irgendein Ventil undicht ist und der bisschen schwitzt. Ich bekomme ein Wagen gestellt kostenlos. Wie viel km konntet ihr den Leihwagen fahren ? Angenommen man hat Termine und muss 1000 km fahren bezahlt dass dann die Audi AG ?