ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückruf 19U02 - FOCUS ESTATE UNINTENDED REAR DOOR OPENING - VEHICLE HOLD

Rückruf 19U02 - FOCUS ESTATE UNINTENDED REAR DOOR OPENING - VEHICLE HOLD

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 17:25

19U02 - FOCUS ESTATE UNINTENDED REAR DOOR OPENING - VEHICLE HOLD

Ich habe gestern meinen Focus Turnier 1.5l EB übernommen (am 27.11. gebaut).

Heute kommt frisch ein neuer Rückruf ins Etis.

So wie ich das da rauslese, können sich die hinteren Türen von alleine öffnen.

Weiss jemand mehr Details dazu ?

Beste Antwort im Thema

Es geht um den Bowdenzug des Schlosses

Man muss kontrollieren ob er richtig verlegt ist.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 30. Januar 2019 um 20:44

So, meiner ist jetzt endlich Zuhause, nach dem langen warten, mein Händler hat alles gleich erledigt, bzw. war meiner dann nicht betroffen.

Eben die sache ist in unter 5min erledigt. Aber verstehe auch die Werkstätten wenn sie Vorsichtig an die sache rangehen bezgl wie lange es dauert etc man weiss ja nie...

Ich bin auch gerade kontaktiert worden, dass mein Auto wieder freigegeben ist, werde es morgen abholen

Hey zusammen!

Er ist dann auch bei uns heute angekommen und wir sind Fan!

Unser Turnier Titanium war nicht davon betroffen.

Viel Spaß allen mit ihren neuen Autos!

am 1. Februar 2019 um 14:00

Unserer war letztendlich auch nicht betroffen. Heute morgen abgeholt und bisher begeistert. Wünsche allen ein sorgen-und pannenfreies Fahren :)

Hab heute auch die Aufforderung zum überprüfen der 19U02 über die App erhalten. Morgen Mittag steht die überprüfung beim FFH an.

am 7. Februar 2019 um 18:46

Zitat:

@aasf schrieb am 7. Februar 2019 um 15:57:15 Uhr:

Hab heute auch die Aufforderung zum überprüfen der 19U02 über die App erhalten. Morgen Mittag steht die überprüfung beim FFH an.

Ebenfalls heute über die App und im Etis sichtbar....Termin am 25.02. auch wegen anderer Sachen zum Glück schon gemacht...solange muss die Tür halten...

Die Tür hält immer. Das Problem ist, dass beim Öffnen des hinteren Fensters der bowdenzug für die Öffnung der Tür mit gedrückt wird und diese sich Öffnen kann. Also keine Panik.

War eben beim FFH. Alles OK. Muss nichts gemacht werden.

Als ob der Wagen nicht schon genug Probleme macht, hab ich jetzt auch die Meldung über die App erhalten :-(

Hatte ich auch, war heute da. Nach 30 Minuten konnte ich wieder los, war alles in Ordnung.

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 0:33

Zitat:

@mr_noname schrieb am 8. Februar 2019 um 19:11:01 Uhr:

Als ob der Wagen nicht schon genug Probleme macht, hab ich jetzt auch die Meldung über die App erhalten :-(

Willkommen im Club. :-/

Das hatte ich mir am Dienstag auch so gedacht, als bei mir die Systemstörung des Notrufsystems dazu kam...

Zitat:

@Bytebuster schrieb am 9. Februar 2019 um 00:33:31 Uhr:

Zitat:

@mr_noname schrieb am 8. Februar 2019 um 19:11:01 Uhr:

Das hatte ich mir am Dienstag auch so gedacht, als bei mir die Systemstörung des Notrufsystems dazu kam...

Habe seit gestern auch die Systemstörung des Notrufsystems. Was hast du dagegen gemacht?

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 14:59

Zitat:

@Valarien schrieb am 9. Februar 2019 um 11:45:06 Uhr:

Zitat:

@Bytebuster schrieb am 9. Februar 2019 um 00:33:31 Uhr:

Habe seit gestern auch die Systemstörung des Notrufsystems. Was hast du dagegen gemacht?

Batterie für fünf Minuten abklemmen, mehr macht der Händler auch nicht,weil er selber keine Lösung für das Problem hat.

Als ich heute den Wagen gestartet habe war wieder alles weg. Keinerlei Störung mehr vorhanden...mal sehen wie lange ;)

Deine Antwort