Rückruf 19P18
Hallo zusammen, habe in der FordPass-App eben diesen Hinweis gehabt - kann dazu jemand was genaueres sagen? Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Bei Fahrzeugen mit Standheizung wird ein zusätzlicher Halteclip für eine Kraftstoffleitung eingebaut.
13 Antworten
Um was handelt es sich bei der Aktion.
Bei Fahrzeugen mit Standheizung wird ein zusätzlicher Halteclip für eine Kraftstoffleitung eingebaut.
Zitat:
@fofodave schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:42:08 Uhr:
Welchen Bauzeitraum betrifft das?
Ja genau, welcher Bauzeitraum ist hiervon betroffen? Wann wurde deiner gebaut @SpacyTrancer ?
Ich fahre auch einen Vignale mit Standheizung, habe aber keine Nachricht in der App. Auto wurde Ende August gebaut.
Ähnliche Themen
Auch bislang keine Nachricht erhalten. Baudatum Ende Mai
Zitat:
@red_mic schrieb am 29. Oktober 2019 um 15:34:18 Uhr:
Zitat:
@fofodave schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:42:08 Uhr:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung wird ein zusätzlicher Halteclip für eine Kraftstoffleitung eingebaut.Welchen Bauzeitraum betrifft das?
03 bis 06/2019
Danke. Dann betrifft es mich nicht!
Meiner wurde Ende Februar gebaut, auch nix bisher.
Meiner gebaut 04/2019 Aktion im ETIS aufgeführt. Mal meinen Händler ansprechen.
Wie es scheint sind nur die Vignales mit Baudatum bis Juni betroffen. Meiner wurde danach gebaut und bei mir steht nix, genauso wie bei Fahrern anderer Ausführungen.
Blickt keiner mehr durch bei Ford.
Guten Morgen,
Bei mir wurde gestern der Clip nachgerüstet, dass Auto war eh grade in der Werkstatt zum Winterreifen montieren.
Hat 10min gedauert.
Ich fahre einen Titanium!
Gruß Heiko