Rücklichter Limo 318i Schwarz

BMW 3er E36

Hallo
ich habe einen 318i(Baujahr 1993) hab die standart rücklichter drauf möchte gern andere drauf machen , was könntet ihr mir den so empfehlen?? ( mit bild wäre noch besser )
also schwarzer 318 BMW limo

hab mal 2 bilder von ihm angehängt....

28 Antworten

danke schonmal
hat nochjemand was vieleicht mit paar bildern...danke

Zitat:

Original geschrieben von BMW3er-max

danke schonmal
hat nochjemand was vieleicht mit paar bildern...danke

Schau doch mal beim Syndikat die Fotostory´s an. Da ist so ziemlich alles vorhanden.

gruß He-Man

@cap: könnte schon sein, dann aber nur sehr wenig 😰

@TS: ist dein wagen tiefergelegt oder hast du ein m-fahrwerk verbaut?

er ist tiefergelegt....
aber ein bisschen was würd noch gehn, oda was meint ihr
bin am überlegen scheiben zu tönen schaut eig. auch immer gut aus

Ähnliche Themen

das musst du wissen!

hier können wir dir nur vorschläge machen. was dir gefällt und was dein geldbeutel zulässt weißt nur du ganz allein 😮

Zitat:

er ist tiefergelegt....
aber ein bisschen was würd noch gehn, oda was meint ihr
bin am überlegen scheiben zu tönen schaut eig. auch immer gut aus

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

was würdet ihr noch verändern an meinen?
mfg
- Heckspoiler runter
- blöden Blick weg
- Chromnummernschildrahmen runter
- schöne 17" drauf
- Tieferlegung auf die Felgen abstimmen
- M- Aerodynamikpaket dran

und dann pflegen, fahren, pflegen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@cap: könnte schon sein, dann aber nur sehr wenig 😰

Sehr wenig tiefergelegt?Der hängt vorn MINDESTENS 50 tiefer!

Das bei dir der Karren immer erst die Räder verschlucken und aufm Boden schleifen muß,das du die TL siehst.....

@BMW3er-max
Noch tiefer?Ich weiß ja ned wo du rumfährst,aber mach den noch 20 tiefer und du solltest n bissel Geld auf der Seite haben.....fürs reparieren der Ölwanne und ausbessern der Abschürfungen des Unterbodenschutzes..... 😉

Greetz

Cap

@TS: wieviel mm tieferlegung hast du denn verbaut? und wieviel zoll felgen und welche reifenkombi?

@cap: du siehst schon dass der wagen auf einer schräge steht? schau dir dochmal den abstand zwischen rad und radhaus an.

Und selbst wenn er andersum dastehen würde,wäre er tiefergelegt.So schwer ist kein E36 auf der Vorderachse,das er 40-50mm einsinkt.....vergleich doch BITTE mal mit meinem Cabrio!
Oder soll ichs erst zusammenbasteln,das du den Unterschied DEUTLICHST siehst?
Ich hab das bei meiner Limo doch schon hinter mir,warum glaubst das denn ned,ich WEIß ES DOCH aus eigener Erfahrung!

Greetz

Cap

sag ich doch gar nicht. 😉 trotzdem sieht er nicht tiefergelegt aus (m.m.n.) was warscheinlich an den felgen liegt. 16" mit 215/80 oder was ist das 😕

215/80?

Das würde etwa so aussehen:

Klick

Meine Limo sieht auch ned tiefergelegt aus,aber ich muß dir da scheinbar wirklich mal n Bild von meinem Cab und das Bild des TE zusammenschnippeln,damit du das wirklich siehst.....

Greetz

Cap

ok,,, stimmt ja..
weitere vorschläge?
lg

Was willst du eigentlich noch hören?

Es wurden doch schon alle möglichen Vorschläge in alle möglichen Richtungen gemacht.

Ob du einen dezenten schönen Wagen oder eine verprollte Bastelbude fahren möchtest, ist deine Entscheidung.

Also gut, ähnlich wie "M 336" mein Vorschlag:

- Heckspoiler runter
- blöden Blick weg
- Chromnummernschildrahmen runter
- schöne 16" drauf
- Tieferlegung auf die Felgen abstimmen (eher weniger ist mehr)

und dann pflegen, fahren, pflegen...

Gerade hier im Forum wirst du eher Vorschläge hören, die eher dezentes Tuning beinhalten, außerdem viel zu viele "vernünftige" in Richtung kein Geld verschwenden.😁
Tuning ist doch fast immer Geldverschwendung, so what?
Ich würde auch einfach die originalen rot - weißen Rücklichter nehmen, da dürfte doch mittlerweile gebraucht was auzutreiben sein.
Ansonsten auch 17"
M-Paket kann man sich überlegen, muss aber mMn nicht sein

Deine Antwort