rücklicht entfärben
servuz ich wollte beimeinen rück lichtern die farbe raus machen aber ich denke mal dass ich da die scheibe von der halterun gabmachen muss?!
oder ist die nur geklippt
PS.: Und kann mir jemand sagen mit was man die farbe am besten ab bekommt
danke schonmal im voraus
Beste Antwort im Thema
Solche Teile sollte man auch nicht verschenken, sondern mit einem Hammer unbrauchbar machen und dann ab in die Tonne...
67 Antworten
gib mal bei ebay diese nummer im such fenster ein 270316959558
joa, die grottigsten rückleuchten die es für egal welches auto gibtZitat:
Original geschrieben von opelfan81
Zitat:
*urks* 😰
Joghurtbecher Design...
ich muss sie ja nicht fahren , meine sind schwarz sieht eh besser aus 😉😉😉Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
joa, die grottigsten rückleuchten die es für egal welches auto gibtZitat:
Ähnliche Themen
Für das Entfernen der Originalfarbe der Rücklichter kenne ich nur 1 Werkzeug: Einen Hammer !
Zitat:
ich muss sie ja nicht fahren , meine sind schwarz sieht eh besser aus 😉😉😉Zitat:
joa, die grottigsten rückleuchten die es für egal welches auto gibt
schwarz klarglas oder lasiert?
wenn lasiert, wo wohnste`?
wenn ich zu tüf fahre sind se wieder rot gelb weiß rot 😉😁 looolZitat:
Zitat:
ich muss sie ja nicht fahren , meine sind schwarz sieht eh besser aus 😉😉😉
schwarz klarglas oder lasiert?
wenn lasiert, wo wohnste`?
Der TÜV ist hier ja das kleinste Problem. Die Rennleitung stellt ein viel Größeres dar...😉
Moin!
Du sollst ja vorher bescheid sagen, nicht erst wenn es zum Tüv geht...
Dein Problem ist, wenn dir z.B. jemand hinten rein dengelt, du u.U. leer ausgehst und bei halbwegs gutem Anwalt der Gegenseite dessen Schaden auch noch PRIVAT zahlen darfst, deine Versicherung macht da nix.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von uller8
deine Versicherung macht da nix.
die vers. zahlt schon!
allerdings holt die sich das geld von ihrem vers. nehmer wieder....und so ein spezialist mit lasierten rückleuchten ist ne todsichere möglichkeit sich auf andere leute kosten die steinschläge in der front entfernen zu lassen......
sind nicht pech schwarz sondern mehr so grau schwarz , wer nicht sieht wenn ich auf die bremse latsche der muss blind sein . Die renn leitung hat bis jetzt noch keine rote flagge gezeigt obwohl ich schon mehrfach boxenstop hatte .
Zitat:
sind nicht pech schwarz sondern mehr so grau schwarz , wer nicht sieht wenn ich auf die bremse latsche der muss blind sein . Die renn leitung hat bis jetzt noch keine rote flagge gezeigt obwohl ich schon mehrfach boxenstop hatte .
zumal ich noch einzusatz bremslicht balken an der heckscheibe habe quasie auf augen höhe
Zitat:
wer nicht sieht wenn ich auf die bremse latsche der muss blind sein
ob dir ein blinder oder sturzbesoffener der zudem unter drogeneinfluss steht in deine kiste reinkracht, ist in der haftungsfrage bei der DU (auch wenn du eigentlich garnicht am unfall schuld warst) einen sehr großen teil der schuld kassieren wirst unrelevant.......hier geht es lediglich darum, das deine leuchten verändert worden sind und damit die zualssung erlischt....ein rein formaler akt....
Hörst dich an wie meine Frau , ich denke mal werd mir welche mit ABE besorgen die dann zu Aller Zufrieden heit immer noch gut ausehen🙂Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ob dir ein blinder oder sturzbesoffener der zudem unter drogeneinfluss steht in deine kiste reinkracht, ist in der haftungsfrage bei der DU (auch wenn du eigentlich garnicht am unfall schuld warst) einen sehr großen teil der schuld kassieren wirst unrelevant.......hier geht es lediglich darum, das deine leuchten verändert worden sind und damit die zualssung erlischt....ein rein formaler akt....Zitat:
wer nicht sieht wenn ich auf die bremse latsche der muss blind sein
gibt keine schwarzen mit GA, die gefaketen irmscher GA die es zu dem lasierten müll dazugibt, kannste zum arsch abwischen benutzen
und wie willste das beweisen dass der dein bremslicht hätte sehen müssen? da es kein Gutachten und keine prüfung gibt, kannste keinen 2ten satz als vergleich heranziehen, weil der müll immer anders is
manche leute sind echt so lernresistent, das is bewundernswert 🙄