rücklicht entfärben
servuz ich wollte beimeinen rück lichtern die farbe raus machen aber ich denke mal dass ich da die scheibe von der halterun gabmachen muss?!
oder ist die nur geklippt
PS.: Und kann mir jemand sagen mit was man die farbe am besten ab bekommt
danke schonmal im voraus
Beste Antwort im Thema
Solche Teile sollte man auch nicht verschenken, sondern mit einem Hammer unbrauchbar machen und dann ab in die Tonne...
67 Antworten
wenn du den auf dem bild meinst, das sind keine CC rückleuchten, das sind orginale bei denen die spitze gekappt und das seitenteil oben zugeschweißt is
Nein, der auf deinem Bild hat ja nur die orig Cab Rückleuchten oben gekürzt, der hatte richtig die CC Rückleuchten drin und da hatte er die GSI drin.
MfG Dark-Angel712
der auf dem Bild hat auch cc rückleuchten drin -_-
Nein das Bild ist gefaket, schreib mich gerade mit ihm, er hat nur die Spitzen und oben geändert.
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
siehste alex sag ich doch 😁
sieht man mit photoshop wenn man ranzoomed der kofferdeckel ist so dunkel und kein übergang und etwas pixelig 😁😁
hier nochmal en bild, diesmal kein fake, hatte das ned richtig gesehn
auf dem hier sind die gekürzten cab rückleuchten drin
Das Nummernschild kenn ich 😁 und den Fahrer dazu, die Rückleuchten waren ein Winterprojekt und keine Sache von ner Stunde.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Das Nummernschild kenn ich 😁 und den Fahrer dazu, die Rückleuchten waren ein Winterprojekt und keine Sache von ner Stunde.MfG Dark-Angel712
wen meinst du
Na das Bild von Alex, weil ich auch noch LDS dran hab, kommt aber anfang Juli RO ran.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Na das Bild von Alex, weil ich auch noch LDS dran hab, kommt aber anfang Juli RO ran.MfG Dark-Angel712
dazu muß du erst die aufenthalts genehmigung bekommen😁😁
@ Angel
Kann Dir notfalls meine alte geben. MB liegt ja gleich nebenan. 😁
Ne, MB gefällt mir nicht die haben hier im RO Kreis nen schlechten ruf 😁 und ich will kein Tourist mehr sein😁.
MfG Dark-Angel712
Stufenheck und Cabrio haben die Selben Rückleuchten
http://www.astra-f-stufenheck.de/pics/benny/P9180026.JPG
MFG
Äh - ja, und ? Hat irgend jemand etwas anderes behauptet ?
Deshalb gibt es aber trotzdem nicht mehr Auswahl an Rückleuchten, als die, die schon aufgezählt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
@ AngelKann Dir notfalls meine alte geben. MB liegt ja gleich nebenan. 😁
Das problem ist nur ich habe RO aber für Rosenheimerland und er bekommt RO für Rosenheimstadt 😎
Da die Stad in der Regionalklasse teurer ist wie das Land, wird er sich schon freuen.
Auser dem wenn er aufs Land zieht braucht er gleich neue Nummernschilder, das ist eben so hier im Kreis😠