rücklicht entfärben
servuz ich wollte beimeinen rück lichtern die farbe raus machen aber ich denke mal dass ich da die scheibe von der halterun gabmachen muss?!
oder ist die nur geklippt
PS.: Und kann mir jemand sagen mit was man die farbe am besten ab bekommt
danke schonmal im voraus
Beste Antwort im Thema
Solche Teile sollte man auch nicht verschenken, sondern mit einem Hammer unbrauchbar machen und dann ab in die Tonne...
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2203
Was du auch noch tun kannst.
Du kannst mal nachfragen, bei einem Freund der lackiert oder in einer Garage. Dann machen die dir eine ganz kleine dünne Schicht matt schwarzen Lack auf die orginal Leuchten drauf.
Das sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn ich persönlich Klarglas vorziehe. Allerdings, sei gesagt, dass du mit denen nicht durch den Tüv kommst.Es gibt offiziel nur die im Chrom oder schwarz, aber man kann nach ein wenig suche auch noch andere finden. Falls die ohne Zulassung wären, kannst du sie ja für den Tüv wieder ausbauen und die orginale einbauen. ( Dies soll keine Anstiftung zu illegalen MAchenschaften sein =P )
Dann schreibs auch ned, wer setzt bitte unter so nen beitrag en danke?
wenn du dir lasierte ranmachst, bitte deine adresse per PN an mich, will meinen corsa sowieso kaputt gefahrn bekommen, dann kann ich dir auch hinten rauf fahrn mit den lasierten und sagen ich habs bremslicht ned gesehn, perfekt.
diese chrom klarglas gülle is fast noch schlimmer als lasiert, sowas von potthässlich, sieht aus wie ausem kaugummiautomaten gezogen die rückleuchten.
mach orginale facer rückleuchten dran und gut is
Gruß Alex
da kann ich alex nur rechtgeben, bei den lasierten kansnte dir auch kerzen reinstellen, hat den selben effekt^^ ich spreche da aus erfahrung^^ meine adresse wollte alex auch schon *lach*
und keiner gibt se mir und ich hab den corsa immernoch anner backe 😁
Ähnliche Themen
also der dem ich die dinger geschenkt hab hat se auch wieder runtergemacht weil ihm immer alle auffer bahn nachts aufgeblinkt haben, weil sie dachten er hätt keine licht an^^
Solche Teile sollte man auch nicht verschenken, sondern mit einem Hammer unbrauchbar machen und dann ab in die Tonne...
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Stell mal ein Bild davon rein (Nahaufnahme).MfG Dark-Angel712
hier hast du die bilder vom blinker aber kann sein dass das abgeplatzt ist
Ja das sind nur abgeplatzte Farbe von den Birnen, es sind ganz normale Facelift Blinker.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von TAYLERmc
hier hast du die bilder vom blinker aber kann sein dass das abgeplatzt istZitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Stell mal ein Bild davon rein (Nahaufnahme).MfG Dark-Angel712
ausbauen schütteln und der dreck fällt raus
ich habe im internet nochmal geschaut aber kristal weisse rückleuchten gibt es nur für den astra f-cc nicht für das cabrio 🙁🙁🙁
Das stimmt, wie gesagt es gibt nur 3 Leuchten fürs Cab und Stufe, orig VFL und leicht gefärbten FL und die Klarglas Dinger.
MfG Dark-Angel712
es gibt schon noch weiße und schwarze fürs cab, allerdings stammen diese aus südafrika und haben somit natürlich kein E-Prüfzeichen oder ähnliches!
Ich habe über diese RL schon mal gehört und sogar mal irgendwo ein Bild davon gesehen. Die sehen richtig Klasse aus - zumindest die dunklen. Die weissen habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Aber wenn das Original Opelteile sind, müßte es doch möglich sein, diese mit einer Einzelabnahme einzutragen. Die Lichtdurchlässigkeit ist ja bei Originalteilen sicherlich in Ordnung. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ? Würde auch ( fast ) einen Mord begehen, um solche Teile mit dem Segen des Tüv´s fahren zu können.
Ich hab mal auf einem Treffen gesehen, da hat einer die Rückleuchten vom CC eingeschweißt, sah eigentlich gut aus, er hatte dafür die Kofferraumdeckel leicht geändert. Muss mal meine ganzen Treffenbilder durch schauen ob ich es noch finde.
MfG Dark-Angel712
Das würde mich schon mal interessieren. Zumal an meiner Karosserie nächstes Jahr eh einiges gemacht werden muss.