Rückleuchtenwechsel Standard auf Pacific

VW Golf 4 (1J)

Nabend zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Wolf^^ In der Sufu bin ich iwie hängen geblieben, aber weitergeholfen hat sie mir leider nicht. Aaaalso nun mal zu meiner Geschichte...

Ich habe an meinem Wolf Bj 98 die Oragenen Standard Rückleuchten gegen neue original Pacific Rückleuchten getauscht.... der Lampenträger wurde weiter verwendet da er passt....meine ich zumindest ;-)

Nun habe ich auch das Problem was doch schon ein paar User vor mir hatten mein Golf blinkt weiß :-D sieht sehr edel aus, ist aber illegal muss also wieder abgestellt werden, nur wie?

Könnt ihr mir sagen was ich für birnchen kaufen muss? Ich verzweifel noch an der dieser blöden Fassung. Schon mal ein dickes Danke im Vorraus

21 Antworten

Ich will mir jetzt die Pacific-Rückleuchten bei meinem Geschoss nachrüsten und wollte nun wissen ob es gelbe/verchromte Blinkerbirnen für den "alten" Lampenträger gibt?

Was man so liest is nich wirklich eindeutig...

Und hat jemand vielleicht die Teilenummern von den beiden Lampenträgern vom Pacific?

Danke schonmal...

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Ich will mir jetzt die Pacific-Rückleuchten bei meinem Geschoss nachrüsten und wollte nun wissen ob es gelbe/verchromte Blinkerbirnen für den "alten" Lampenträger gibt?

Was man so liest is nich wirklich eindeutig...

Und hat jemand vielleicht die Teilenummern von den beiden Lampenträgern vom Pacific?

Danke schonmal...

Keiner ne Ahnung?

Weil die Rüllis hab ich jeze hier^^

BTW: Guuuute Frage ;-) Also in div. anderen Foren stand bei den gelben standard birnchen einfach einen "nippel" abfeilen..^^

Zitat:

Original geschrieben von VW_Shaq

BTW: Guuuute Frage ;-) Also in div. anderen Foren stand bei den gelben standard birnchen einfach einen "nippel" abfeilen..^^

Werde es die Tage testen und euch informieren🙂