Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???
Hey,
will mir gerne einen Golf 4 kaufen.... suche halt was billiges und nicht zu teuer.... kostet 150 euro im monat bei 84 monaten und versicherungstechnisch kostet der wagen bei 85 % im monat 70 euro.... und steuer 94 euro....
ist der wagen das wert???
Link: http://home.mobile.de/.../da.pl?...
danke im voraus
ufo84
27 Antworten
und die ziehen gut und der verbrauch liegt bei wieviel???
mal sehen den wagen lege ich etwas tiefer und andere felgen müssen rauf....
ich habe gehört, dass die standard boxen super sind???
Zieht gut ist relativ. Dafür das die 75 PS 1,2 Tonnen bewegen ists durchaus in Ordnung. 95% des Forums werden sich gleich auf diese Aussagen stürzen und sagen wie schlecht der Wagen doch ist, ohne wirklich was dazu sagen zu können, also ignorieren. Fahr den Wagen Probe, dann kannst du es selber beurteilen. Die Standardboxen sind ok, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Große Felgen...naja, ich hab bewusst nur 16zöller genommen...
Verbrauch je ach Fahrweise zwischen 6,5 und 9 Litern.
probe bin ich gefahren....
der absolute hammer...
naja mit meinen 21 jahren und abgeschlossener ausbildung muss endlich wieder ein neues auto kommen und da ich wolfsburger bin muss ich meiner marke treu sein....
hattest du bist jetzt schon irgendwelche probleme??
Ähnliche Themen
Keine nennenswerten. Auto läuft wie ein Uhrwerk und hat mich noch nie hängen gelassen. Saß heute in einem der ein jahr älter war als meiner und 120 Tkm auf der Uhr hatte, der Wagen war richtig abgenutzt und alles klapperte, am schlimmsten hörte sich aber der Motor an. Ohne Pflege halten die auch nicht ewig...
Re: Golf 4 1,4 Pacific... TEUER???
Zitat:
Original geschrieben von ufo84
Hey,
will mir gerne einen Golf 4 kaufen.... suche halt was billiges und nicht zu teuer.... kostet 150 euro im monat bei 84 monaten und versicherungstechnisch kostet der wagen bei 85 % im monat 70 euro.... und steuer 94 euro....
ist der wagen das wert???
Link: http://home.mobile.de/.../da.pl?...
danke im voraus
ufo84
hallo,
das kann doch nicht wirklich dein ernst sein, einen 4er golf über 7 (sieben) jahre finanzieren zu wollen...?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
baeh 75ps.. dem ist nichts hinzufügen.
was bist du denn für einer? mit deinen 10 beiträgen lässt du gleich den larry heraushängen? denke mal drüber nach, was du schreibst!! du bist ein ganz arroganter apinner in meinen augen (und nicht nur in meinen augen)!! es soll doch bitte jeder das hahren, was er möchte! wenn wir dich nach deiner meinung gefragt hätten, würden wir es doch tun,oder nict? aber auf solche assis können wir hier verzichten (sorry @all mods, aber musste sein!)
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
baeh 75ps.. dem ist nichts hinzufügen.
Jaja... du bist der Geilstee.
Wenn du von dem Motor überzeugt bist, dann spricht nichts dagegen den Wagen zu kaufen. Die Pacificausstattung gefällt mir persönlich auch sehr gut.
also die Ausstattung ist super! (hab ich nämlich auch! *g*)
Aber wie gesagt, die Laufzeit würde ich wohl auch ändern. Mir dauert meine Finanzierung jetzt schon zu lang und hoffe Tag für Tag, dass sie endlich vorbei ist!
Des mit den 75PS ist halt so eine Sache, sicher ist das Auto ist verdammt sparsam, geht trotz seinen 75PS nicht schlecht, aber irgendwann will man halt mal mehr. Aber wenn du jetzt ein Fahrer bist, dem das egal ist, der eh nicht so heizt dann taugt das schon!
1.4 Pacific
Kann dir denn Wagen auch nur empfehlen. Hatte ihn bis vor anderthalb Monaten auch. Der Preis ist in Ordnung.
War sehr zufrieden damit, hatte auch nie Probleme mit irgendwas. Auch der 75PS Motor ist ok, klar denkt man sich immer wieder warum man nicht doch einen stärkeren Motor genommen hat, aber das war bei mir auch immer die ausnahme.
Die laufzeit finde ich auch etwas zu lang, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. ( Mir war die Weiterfinanzierung auch zu lang und zu teuer, deshalb habe ich mir was neues gegönnt)
Wenn du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir auf jeden Fall schon vierl Spass damit.
Gruss FLO