Rückleuchten vom e46
Hi,
gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bugx
Hi,gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?
Danke
Du bist der Knaller.....mußt im Reifenthread nachdenken,ob du dir nen ordentlichen Satz Reifen leisten kannst und hier willste mit Karosseriearbeiten anfangen,um E46 RL einbauen zu können?
Kleiner Tip von mir.....kauf dir n Auto,das du dir leisten kannst.....den E36 kannste dir scheinbar ned leisten,sonst müßtest ned über Reifen nachdenken....die kauft man,Punkt.
Ach....und E46 kriegste schon für 5000 Euro....
Greetz
Cap
34 Antworten
@TE: warum so umständlich? Gib bei Ebay E36 Heckleuchte Compact ein, dann kommen Leuchten in den verschiedensten ausführungen. Da suchst dir welche aus, die DIR gefallen. Ich weiß gar nicht was ihr alle immer habt. Von mir aus kann er sich eine Kerze hinten rein stellen. Ist doch sein Auto.
@neumi: schade das du den link jetzt erst gepostet hast, die hätte ich mir glatt gekauft😎😁
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Noch ist es nicht zu spät Hermann, die laufen doch erst heute aus. Also fleißig bieten 😛😁
Aber mehr als 9 € würde ich für die nicht bieten 😁
Der rote Compact sieht ja mal nicht schlecht aus!