ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten vom e46

Rückleuchten vom e46

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 0:39

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

Du bist der Knaller.....mußt im Reifenthread nachdenken,ob du dir nen ordentlichen Satz Reifen leisten kannst und hier willste mit Karosseriearbeiten anfangen,um E46 RL einbauen zu können?

Kleiner Tip von mir.....kauf dir n Auto,das du dir leisten kannst.....den E36 kannste dir scheinbar ned leisten,sonst müßtest ned über Reifen nachdenken....die kauft man,Punkt.

Ach....und E46 kriegste schon für 5000 Euro....

 

Greetz

Cap

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

NEIN!

Bitte!

Formulieren wir es anders... es würde gehen, aber nicht ohne Anpassungen an der Karosserie ;).

Aber bitte NICHT umbauen!

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Formulieren wir es anders... es würde gehen, aber nicht ohne Anpassungen an der Karosserie ;).

Aber bitte NICHT umbauen!

:eek: ,

fahren denn nicht schon genug, sorry fuer meinen Einwand, "Tuning-Krueppel" mit E36-Karossen durch die Gegend, die niemand braucht :confused:

PS: Ja, ist meine - ganz persoenliche - Meinung zum Thema, aber trotzdem oder auch gerade deshalb ...

Es fahren mehr als genug Bastelbuden rum, da muss ich dir Recht geben.

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

Du bist der Knaller.....mußt im Reifenthread nachdenken,ob du dir nen ordentlichen Satz Reifen leisten kannst und hier willste mit Karosseriearbeiten anfangen,um E46 RL einbauen zu können?

Kleiner Tip von mir.....kauf dir n Auto,das du dir leisten kannst.....den E36 kannste dir scheinbar ned leisten,sonst müßtest ned über Reifen nachdenken....die kauft man,Punkt.

Ach....und E46 kriegste schon für 5000 Euro....

 

Greetz

Cap

@Cap

Hier "knallt" nix mehr - es hat doch, ganz offensichtlich, schon mal "gebumst" ... oder wie war das da?

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 11:16

Wieso leisten?

Was war dein erstes Auto ein M3?

Das ist halt am Anfang alles ein großer Kostenfaktor.

Und wenn ich mir den E36 nicht leisten kann würde ich ihn nicht fahren.

Ich habe in den ersten 2 Monaten jetzt 3500 Euro ausgegeben davon 3000 Euro fürs Auto Vers. Steuer Sprit etc.

Und dann ist klar das ich jetzt erstmal sage wow schon wieder 300 Euro für Reifen die ich wahrscheinlich maximal 6 Monate drauf lasse weil ich gerne schönere Felgen will.

Also antworte wenn du was anständiges beitragen kannst oder lass es.

Ferner kenne ich mich mit manchen Dingen nicht so aus wie du, ich dachte vielleicht gibt es da irgend eine Rückleuchte mit nem e46 look.

Da die mir einfach gefallen, also was soll diese dumme gelaber.

Wenn ich will kauf ich mir in 5 Monaten nen 328 und auch den kann ich mir leisten. Allerdings habe ich erst 1,5 Jahre meinen Führerschein und würde gerne etwas Fahrpraxis bekommen bevor ich mit so teuren Autos rumfahre die ich nur Teilkasko versichern lasse.

am 26. Mai 2011 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

*kopfschüttel*

Ist nicht dein ernst oder? :mad:

schon gewusst, dass die RL GANZ anders gebaut sind als die von den E36?!

Wenn du bock hast kannste die E46 RL form in deinem E36 nachflexen...

sry aber Leute gibst...

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 12:01

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich wollte nicht die vom E46 rein sondern einen E46 look wie oben schon erwähnt.

Wer lesen kann...

d.h. oben weiß und unten rot?

Nimm die vom e36er;)

Dann erläutere doch bitte mal, was du unter "E46-Look" verstehst?!

Ein "look" ist etwas, was so ausschaut wie ein bestimmtes anderes teiol, in deinem fall die E46-RL. Diese haben aber bauartbedingt eine völlig (!!!!1111einseinseins...) andere Form als die des E36.

Was wäre also jetzt für dich "E46-Look"?

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 12:32

Die die denen am ähnlichsten sehen.

Und ich habe mir das so vorgestellt.

In der Kofferraumklappe sind die Leuchten ja kleiner wie beim E36 und das die Leuchten an der Stelle dunkel sind.

Und ich habe sowas schonmal gesehen ;)

Klar sind es keine E46 Rückleuchten weil die Lichter wesentlich kleiner in der Kofferaumklappe sind. Aber es gibt wohl welche die an der stelle ziemlich dunkel sind damit es so aussieht.

Ähm...keine Ahnung, von welchem Fahrzeug du redest, aber ganz sicher nicht vom E36, denn der hat keine RL in der Kofferraumklappe.

am 26. Mai 2011 um 12:53

Ich steh grad auch etwas auf dem Schlauch :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten vom e46