ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten vom e46

Rückleuchten vom e46

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 0:39

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem E36 die Rückleuchten von einem E46 einzubauen?

 

Danke

Du bist der Knaller.....mußt im Reifenthread nachdenken,ob du dir nen ordentlichen Satz Reifen leisten kannst und hier willste mit Karosseriearbeiten anfangen,um E46 RL einbauen zu können?

Kleiner Tip von mir.....kauf dir n Auto,das du dir leisten kannst.....den E36 kannste dir scheinbar ned leisten,sonst müßtest ned über Reifen nachdenken....die kauft man,Punkt.

Ach....und E46 kriegste schon für 5000 Euro....

 

Greetz

Cap

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. Mai 2011 um 13:00

Verstehe es auch nicht :confused:

Hecklappe vom e36 haben keine leuchte.

Aber was machst du dir überhaupt ,über sowas für Gedanken?

Jeder normale Mensch würde dich auslachen,wenn du deinen e36 zum e46 verbastelst.

naja.. wenn du drauf stehst.

Irgendwann wirst du dich selber auslachen und denken..(was hab ich mir dabei nur gedacht?:eek:)

am 26. Mai 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Ich steh grad auch etwas auf dem Schlauch :confused:

Ich auch:confused:

Ich versteh die Frage nicht. Jemand, der schonmal nen e46 und auch nen e36 von hinten gesehen hat, weiß doch dass das nicht passen kann, gar nie nicht. Wenn du unbedingt andere, in deinen Augen modernere Rückleuchten willst, kauf dir irgendwelche Klarglas oder LED Rückleuchten auf ebay und fertig.

Und bitte nicht wundern wenn dir dann in Zukunft viele lachende Menschen begegnen wenn du mit deinem Auto unterwegs bist.

am 26. Mai 2011 um 14:44

fange doch einfach vorne an dein auto auf e46 umzaubauen...

Zitat:

Original geschrieben von steven325icabrio

fange doch einfach vorne an dein auto auf e46 umzaubauen...

Nicht dein ernst, oder?

Warum einen E36 auf E46 umbauen, da kauf ich mir doch gleich einen E46?

am 26. Mai 2011 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Warum einen E36 auf E46 umbauen, da kauf ich mir doch gleich einen E46?

Das wär doch viel zu einfach, und vor allem zu günstig. ;)

am 26. Mai 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von steven325icabrio

fange doch einfach vorne an dein auto auf e46 umzaubauen...

Nicht dein ernst, oder?

Warum einen E36 auf E46 umbauen, da kauf ich mir doch gleich einen E46?

nein natürlich nicht xD

aber solche leute muss es doch auch geben. ich habe nichts dagegen.

ist halt sein auto und wenn er drauf steht, dann lass ihn machen.

ich für meinen teil habe aber aus meinen tuning-sünden an meinem ersten auto gelernt xD

peace

steven

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich wollte nicht die vom E46 rein sondern einen E46 look wie oben schon erwähnt.

Wer lesen kann...

Eben.....du kannst dich ja nedmal an dein Eingangsposting erinnern....da steht nix von "E46-Look"...

Drück dich ordentlich aus,dann bekommste sowas auch ned an den Kopp geworfen.

Und ich finds trotzdem daneben,wegen nem Satz Reifen solang rumzueiern....dann kaufste halt neuwertige aus 08,die kosten weniger wie aktuelle Modelle,haben aber annähernd dieselbe Fahrqualität...

Hier fragen meist nur die ewig lang rum wegen diversen sicherheitsrelevanten Dingen,die KEIN Geld haben,um sich was ordentliches zu kaufen....war ne simple,logische Schlußfolgerung,keine Wertung deiner Person.

 

Greetz

Cap

ich habe noch nen satz E46 rückleuchten rumliegen.

etwas doppelklebeband, dann sind auch keine karosseriearbeten von nöten.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:43

Montierst du sie auch?

Fahre dich auch im Kofferaum wieder heim ;)

Hier ich hab einen gefunden :D

E36 Compact mit E46 Front+Heck

Na siehste, passt also doch! :D

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Ferner kenne ich mich mit manchen Dingen nicht so aus wie du, ich dachte vielleicht gibt es da irgend eine Rückleuchte mit nem e46 look.

Das Du keine Ahnung hast ist ok,kein Thema,aber wie nen e46 und nen e36 ausschauen,weist du schon?

Wenn ja,Frage ich mich wie du denken kannst,das es solche RL im Look des e46 geben kann:confused::confused::confused:

Zudem,wie Cap schon sagte,hast du nach e46 RL und nicht e46 Look gefragt:D *lol*

 

 

@ neumi87.

Erklär mir das mit den LED´s und den lachenden Leuten bitte nochmal...:rolleyes: *lol*

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ neumi87.

Erklär mir das mit den LED´s und den lachenden Leuten bitte nochmal...:rolleyes: *lol*

Na weil die so hell sind und Licht kann man mit Sonne assoziieren welche bei Menschen Glücksgefühle ausschüttet, folglich freuen die sich;)

Musst du doch jeden Tag merken.

@Limo320

Das war eher auf sowas hier bezogen.

Die Rot-Weißen LED Rückleuchten, so wie du sie hast, kann man ja durchaus noch durchgehen lassen :D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten vom e46