Rückleuchten

BMW 5er E60

Nun die neuen Ab Bj .06 haben andere Rückleuchten !?

gibt es eine möglichkeit die nachträglich zu kaufen !?... gibt es auch nicht Original BMW Rückleuchten die genauso Leuchten wie die Originalen !?

Müsste bei Original Rückleuchten das Lichtschaltmodul ändern ?

94 Antworten

Für mich mussen nur original lichter dran, da ab und zu die nicht original sieht man von km entfernt

Zitat:

Original geschrieben von Cazper

Moin Rainer,

kannst du Bilder von den Rückleuchten ins Forum stellen?

Gruß

Cazper

so, hab ein paar Bilder gemacht. Hoffe sie gefallen Euch.

noch eins

und noch eins

Ähnliche Themen

Moin Rainer,

erstmal vielen Dank für die Bilder.

Sieht echt gut aus, vor allem nicht nach billig-opel-tuning-teil ;-)

Wo ist denn da die Rückfahrleuchte, ist die im Blinker integriert?

Beste Grüße

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das adaptive Bremslicht noch funktioniert.

Hallo bmw 97!
Mir gefallen sie überhaubt nicht. Dein schönes Auto wirkt dadurch billig. Keine billige Kopie kann den Wagen aufwerten. Ich finde das eine Auto dieser Klasse so etwas  Optisch nicht verträgt .

wie alles im Leben - Geschmacksache. Mir gefallen sie sehr gut. Die Rückfahrleuchten sind im Blinker integriert und sie schmeißen auch mehr Licht, wenn man Nachts rückwärts fahrt.

hallo leute,

wie gesagt, habe ich ja die originalen LCI Rückleuchten mit einem Adapter verbaut.
Wie versprochen sind hier die Bilder, auch wenn es ein wenig später kam als versprochen😉

Bild Nr. 2

sorry🙂 jetzt aber Bild Nr. 2

jetzt sag mal bitte wie du das gemacht hast ......... ich will sie auch *danach schrei*😉

Moin,

also um ehrlich zu sein, original ist halt immernoch original.

Die sehen schon ziemlich nett aus.

Was hast du denn insgesamt dafür bezahlt?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von cihan67

hallo leute,

wie gesagt, habe ich ja die originalen LCI Rückleuchten mit einem Adapter verbaut.
Wie versprochen sind hier die Bilder, auch wenn es ein wenig später kam als versprochen😉

Ich sehe keine Unterschidt mir ORG.

Sieht gut aus.

Gratulation
Gruß
Riwa

Zitat:

Original geschrieben von cihan67

hallo leute,

Hallo... Kannst du mir sagen, wo es so einen Adapter zu kaufen gibt?!

Besten Dank!

Deine Antwort