Rückleuchten
Nun die neuen Ab Bj .06 haben andere Rückleuchten !?
gibt es eine möglichkeit die nachträglich zu kaufen !?... gibt es auch nicht Original BMW Rückleuchten die genauso Leuchten wie die Originalen !?
Müsste bei Original Rückleuchten das Lichtschaltmodul ändern ?
94 Antworten
Für mich mussen nur original lichter dran, da ab und zu die nicht original sieht man von km entfernt
Zitat:
Original geschrieben von Cazper
Moin Rainer,kannst du Bilder von den Rückleuchten ins Forum stellen?
Gruß
Cazper
so, hab ein paar Bilder gemacht. Hoffe sie gefallen Euch.
und noch eins
Ähnliche Themen
Moin Rainer,
erstmal vielen Dank für die Bilder.
Sieht echt gut aus, vor allem nicht nach billig-opel-tuning-teil ;-)
Wo ist denn da die Rückfahrleuchte, ist die im Blinker integriert?
Beste Grüße
Hallo bmw 97!
Mir gefallen sie überhaubt nicht. Dein schönes Auto wirkt dadurch billig. Keine billige Kopie kann den Wagen aufwerten. Ich finde das eine Auto dieser Klasse so etwas Optisch nicht verträgt .
wie alles im Leben - Geschmacksache. Mir gefallen sie sehr gut. Die Rückfahrleuchten sind im Blinker integriert und sie schmeißen auch mehr Licht, wenn man Nachts rückwärts fahrt.
hallo leute,
wie gesagt, habe ich ja die originalen LCI Rückleuchten mit einem Adapter verbaut.
Wie versprochen sind hier die Bilder, auch wenn es ein wenig später kam als versprochen😉
Moin,
also um ehrlich zu sein, original ist halt immernoch original.
Die sehen schon ziemlich nett aus.
Was hast du denn insgesamt dafür bezahlt?
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von cihan67
hallo leute,wie gesagt, habe ich ja die originalen LCI Rückleuchten mit einem Adapter verbaut.
Wie versprochen sind hier die Bilder, auch wenn es ein wenig später kam als versprochen😉
Ich sehe keine Unterschidt mir ORG.
Sieht gut aus.
Gratulation
Gruß
Riwa
Zitat:
Original geschrieben von cihan67
hallo leute,wie gesagt, habe ich ja die originalen LCI Rückleuchten mit einem Adapter verbaut.
Hallo... Kannst du mir sagen, wo es so einen Adapter zu kaufen gibt?!
Besten Dank!