Rückleuchten
Nun die neuen Ab Bj .06 haben andere Rückleuchten !?
gibt es eine möglichkeit die nachträglich zu kaufen !?... gibt es auch nicht Original BMW Rückleuchten die genauso Leuchten wie die Originalen !?
Müsste bei Original Rückleuchten das Lichtschaltmodul ändern ?
94 Antworten
Hallo Leute...
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die neuen Rückleuchten zu kaufen...
Habe sie gestern montiern und sieht einfach genial aus...
Funktioniert ohne Probleme o.ä.
Kostenpunkt 620 € + 7 € Versand ..
habe es von "bmw-chromteile.de" erworben..
Fotos werde ich in den nächsten Tage machen
Also es geht!!
ich habe bei Ebay unter folgendem Link:http://cgi.ebay.de/...ryZ57324QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
einen Satz Rückleuchten erstanden und muss sagen, dass ich Begeistert bin. Einfach alte raus und neue Anstecken - kein Umbau nötig - der ganze elektrische Kram ist schon dran. Sie sehen absolut scharf aus. Kann sie nur Empfehlen und sie sind echt günstig. Gruß Rainer
Für E61 gibt es NIX???????? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW 97
ich habe bei Ebay unter folgendem Link:http://cgi.ebay.de/...ryZ57324QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
einen Satz Rückleuchten erstanden und muss sagen, dass ich Begeistert bin. Einfach alte raus und neue Anstecken - kein Umbau nötig - der ganze elektrische Kram ist schon dran. Sie sehen absolut scharf aus. Kann sie nur Empfehlen und sie sind echt günstig. Gruß Rainer
HI Rainer,
die Leuchten haben aber mit der LED-Technik nichts zu tun. Naja, jedem das Seine.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von exunoturbo
HI Exunoturbo,
für den E61 gibt es original LED Leuchten, die kosten aber ca. 600 Euro, dazu brauchst du noch ein Adapterkabelsatz für 250-300 Euro. Wenn du soviel Geld ausgeben willst, dann melde dich bei mir.
mfg
habe nicht die geringsten Probleme mit BC Meldungen und sie sehen fast aus wie die FL Rückleuchten. Sie schmeißen auch mehr Licht ( bei Nacht) nach Hinten beim Rückwärtsfahren wie die originalen, da der Rückfahrscheinwerfer oben sitzt und größer gestaltet ist wie bei den originalen. Sehen insgesamt viel besser aus. Mir gefallen sie und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis.
ich persönlich habe keine Probleme mit dem BC.
Habe ja auch die originalen montiert, jedoch mit adapter so dass ich nicht beim 🙂 es codieren ließ
mfg
cihan
Zitat:
Original geschrieben von alneet
HI Exunoturbo,Zitat:
Für E61 gibt es NIX???????? 😁für den E61 gibt es original LED Leuchten, die kosten aber ca. 600 Euro, dazu brauchst du noch ein Adapterkabelsatz für 250-300 Euro. Wenn du soviel Geld ausgeben willst, dann melde dich bei mir.
mfg
demnächst werde ich mich melden 😉 hauptsache Original sind.
ABER wir wollen FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS 😉
Zitat:
Original geschrieben von cihan67
Hallo Leute...
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die neuen Rückleuchten zu kaufen...Habe sie gestern montiern und sieht einfach genial aus...
Funktioniert ohne Probleme o.ä.Kostenpunkt 620 € + 7 € Versand ..
habe es von "bmw-chromteile.de" erworben..
Fotos werde ich in den nächsten Tage machen
Also es geht!!
Wielche Bj. ist Deine BMW?
Kannst Du mir die Bilder schicken.
Grüß
Miro
Zitat:
Ich hab noch nichts gefunden außer original LCI 🙁
rumheul**