Rückleuchten minimal umlasieren, aber wie?
Hallo,
ich möchte an meinen Rückleuchten das Orange Blinkerfeld Grau lasieren, habe aber keine Ahnung wie das geht.
Geht das überhaupt, einfach nur ein kleines Stück zu lasieren? Was brauch ich dafür und wie funktionierts.
So solls zum Schlus aussehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ich solche Leuchten leider nirgendwo finden kann, muss ich sie leider selbst lasieren.
mfg
Skyper-X
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
...stört es dich wenn du Minimal lasierte Rücklichter vor dir fahren hast??? sei es Original oder Getunt in gleicher Stärke!!????ich glaube nicht.... das fällt doch einen kaum auf wenn die nicht gerade wie aus dem Toaster aussehen.
Hat nichts mit stören oder sonst was zutun.
Wenn Ihm einer hinten reinfährt, oder einen sonstigen Unfall hat und der Gutachter es sieht, oder der Mitverwickelte sagt, er habe nicht gesehen, das hinten was leuchtete (auch wenn es nicht stimmt) ist er fällig.
Denn zahlt er ordentlich und hat Vollschuld und findet sich wohlmöglich beim Kadi wieder.
Zahlen wird seine Versicherung den Geschädigten, aber das holt sie sich alles von dem TE wieder.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hacky67
Ob das auch bei Leuchten möglich ist, weiss ich nicht.
Das ist bei Leuchten definitiv
nichtmöglich.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ich hoffe, Dir ballert hinten einer rauf !!VIEL SPAß !!
das ist aber nicht nett🙁
Nach aktuellen Stand, ist das Lasieren nicht gestattet!
Es gibt einige gefälschte Gutachten/ABE, die im Umlauf sind! (siehe: ajax!) Keines dieser Dokumente wird anerkannt und teilweise als Vorsatz gewertet! (Schlimmer als ohne, erwischt zu werden!)
Einige Betriebe geben vor, es würde eine Eintragung möglich sein, kassieren und teilen dann mit einem der es einträgt, oder es wird abgestritten, dass man das je gesagt hat, es wäre möglich! (Unrechtmäßige Eintragungen, sind ungültig!)
Lass den Unsinn, oder hole die komplette Leuchten, die nicht lasiert sind, aber deinen Vorstellungen entsprechen! (Und, wenn es das nicht gibt, schau, ob dir was anderes gefällt.)
MfG
Das immer alle denken, dass ich das machen würde, wenn meine BE dadurch erlischt...
Dann muss ich mich wohl weiter umsehen, damit ich irgendetwas finde.
Weil so Klarglasleuchten finde ich am Mondeo irgendwie nicht schick.
Ich mags halt nur ganz schlicht getuned.
Am besten genau so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nur dass es die nirgends zu kaufen gibt.
Schade.
Aber danke nochmal allen die mir weiter geholfen haben.
Mfg
SkyperX
EDIT: Ich habe mal bei dem Verkäufer dieses Heckflügels nachgefragt, woher die Rückleuchten stammen, und ob man die irgendwo kaufen kann. Mit einem Gültigen Prüfzeichen etc.