Rückleuchten
ich wieder 😉
wer von euch hat diese rücklichter verbaut und kann etwas darüber sagen ?
Beste Antwort im Thema
Würde bei dir nix bringen sozusagen zwecklos , wie war das nochmal "wer lesen kann ist klar im Vorteil " bringt alles bei dir nichts wenn man das gelesen nicht versteht.............Du hast nach Erfahrungen gefragt , eine hast du bekommen !!! Wenn du nur ein Ja und Amen hören willst musst du in die Kirche gehen ..........bau doch deine blöden dingen ein und geh uns nicht auf dem Sack ......................ist das Deutsch genug für dich !!!
19 Antworten
Musste sie einem Kumpel einbauen. Ist der letzte Mist. Die Dinger leuchten sehr rosa und sehen nach Golf2-ATU-Tuning aus! Naja, wem's gefällt... Passen tun sie mit etwas nach druck. Buchse war etwas sehr billig...
MfG
dann schreib das auch von anfang an so damit es jeder versteht!!!!!!
komisch die reflektoren etc sind alles tief-rot
Ähnliche Themen
Die Bremsleuchten und das Positionslicht, wirken wenn es eingeschaltet wird, rosa! Es ist nicht richtig rot. Vorallem, wenn ein anderes Fahrzeug im direkten Vergleich neben steht. Das Klarglas wirkt einfach nicht wie ein richtiges ROTES Brems- oder Pos.Licht!
Tagsüber, oder wenn nicht gebremst wird, sind die Gläser rot. Wenn das Leuchtmittel aktiv ist, scheint es eben nicht tief rot. Achte mal drauf! Fahren ja genug mit dem Schund rum. (Sind alle vom selben Hersteller! Auch der Laden in ebay kauft billig in China!)
MfG
da muss ich sagen du redest SCHROTT!!!!!
ich habe die heckleuchten ja schon zuhause seit ca einem jahr.
keine ahnung warum ich sie noch nicht eingebaut habe . habe sie aber schon angeschlossen gehabt. und sie leuchten ROT.
bitte jemand melden der deutsch kann und ahnung hat danke
Würde bei dir nix bringen sozusagen zwecklos , wie war das nochmal "wer lesen kann ist klar im Vorteil " bringt alles bei dir nichts wenn man das gelesen nicht versteht.............Du hast nach Erfahrungen gefragt , eine hast du bekommen !!! Wenn du nur ein Ja und Amen hören willst musst du in die Kirche gehen ..........bau doch deine blöden dingen ein und geh uns nicht auf dem Sack ......................ist das Deutsch genug für dich !!!
ich habe lediglich gefragt wie die erfahrung ist und ich habe meine erfahrung dazu gegeben. das material ist ja PC also policarbonat oder wie das heißt. und ich möchte vorsichtshalber die leuchten zusätzlich abdichten. wie mache ich das am besten? sanitärsilikon? oder karosseriedichtmasse. muss ich vorher anschleifen ?
ne hast du nicht , jetzt hast du was vernünftiges von dir gegen , geht doch !!! der Ton macht die Musik wenn du hier weiterhin vernünftige antworten bekommen willst .
also wie gesagt. ich möchte die rückleuchten an sich nochmal abdichten damit ich sicher bin das sie dicht sind. mit was mach ich das am besten?
Zitat:
Original geschrieben von Greifenberger27
da muss ich sagen du redest SCHROTT!!!!!ich habe die heckleuchten ja schon zuhause seit ca einem jahr.
keine ahnung warum ich sie noch nicht eingebaut habe . habe sie aber schon angeschlossen gehabt. und sie leuchten ROT.
bitte jemand melden der deutsch kann und ahnung hat danke
dafür, dass dir geholfen werden soll, bist du ganz schön frech....
Zitat:
Original geschrieben von Greifenberger27
da muss ich sagen du redest SCHROTT!!!!!bitte jemand melden der deutsch kann und ahnung hat danke
Du hast nach Erfahrungen gefragt! Das ist die Erfahrung, die wir gemacht haben. Die Dinger sind Mist! Mein Kollege hat die nach 2 Wochen wieder raus gebaut. (Besser: Ich durfte das machen!)
Wenn du dein ATU-billig-Tuning machen möchtest, dann bitte! Hält dich doch keiner ab...! (Die Lampen passen sicher gut zu deiner 60er Tieferlegung mit 195er Reifen! 🙄)
Über deine Wortwahl, solltest du dringend nachdenken! Wir sind hier keine Kindergärtner.
MfG
Ich habe die Rückleuchten noch drinne. Sind aber zum Kotzen sehen total Scheiße aus. Das einziege was gut ist das die dinger bei mir dicht sind. Aber die anschlüsse haben von anfang an nicht gepasst, ich habe mein Mondeo mit den Leuchten gekauft und habe gesehn das der vorbesitzer die Stecker von der rechten rückleuchte umgeändert hat.. Anscheinend hat da von der verkablung nichts gepasst. Wie auch immer diese Rückleuchten sind der größte scheiß. Bald baue ich mir wieder die Originalen ein evnt. lasier ich die mir mit eine schicht in Schwarz, damit die etwas dunkler werden... Naja wie auch immer ich empfehle diese nachgemachten lampen nicht weiter.
Bevor du da anfängst was abzudichten verkaufe diese bei ebay als neu und kassier für den Schrott noch 60 Euro ich hoffe ich bekomme für meine noch 30-40 euro..