1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten In-Pro LED

Rückleuchten In-Pro LED

Audi A3 8P

Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...

Beste Antwort im Thema

Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉

Gruß und schönes WE  

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉

Gruß und schönes WE  

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, in meinen Augen, phantastischen Entschluß !

Gute Entscheidung Yellow !

Danke und viele Grüße

g-j😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, in meinen Augen, phantastischen Entschluß !

Gute Entscheidung Yellow !

Danke und viele Grüße

g-j😉

Da kann ich mich nur anschliessen! 🙂

LG
MC 🙂

Komme grad aus einem Parkhaus, in welchem ein Golf 4 Stand mit InPro Rückleuchten. Ohne zu übertreiben stand das Wasser da ca 2cm hoch drin. Gibts da kein Ablauf? Ich höre immer nur schlechtes von den Leuchten... eigentlich schon ne Frechheit so einen Dreck herzustellen und uns anzubieten. Ressourcenverschwendung der Müll, kenne keinen aus meinem Bekannten und Freundenkreis der "trockene" InPro's hat. Gott sei Dank gefallen mir die originalen A3 Rückleuchten sehr gut, somit kommt ein Tausch sowieso nicht in Frage.

Sry for OT

Marcus

SoSo,
habe die InPro Rückleuchten in schwarz drauf und Ihr habt recht: Sie laufen hin und wieder an, aber ganz selten, und "nur" seitlich, und "nur" die linke.- Ist aber immer schnell wieder weg und wo's nicht mehr so kalt ist, ist's O.K.
Also kein Fische züchten.
Mir gefallen sie und ich kann mit dem Schmerz gut leben.

Zitat:

Original geschrieben von OB69

Also kein Fische züchten.

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann bist Du in guter Gesellschaft (mit den Golf-Fahrern)😉

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j
......so, weil's Dir so gefällt!!!!!!!!!!!!!
Nein meine Tastatur ist nicht kaputt. Die Rückleuchten an dem Golf sind häßlich und mit Sicherheit keine InPro-Rückleuchten. Bevor ich die hinmachen würde, lasse ich lieber die originalen dran. ( wobei die auch scheiße aussehen )
Aber jetzt zu meinen: wenn's wieder ein bißchen wärmer wird, dichte ich sie mit Silicon ab, und die "Fischzucht" ist gegessen.

Zitat:

Original geschrieben von OB69

@g-j
......so, weil's Dir so gefällt!
Nein meine Tastatur ist nicht kaputt. Die Rückleuchten an dem Golf sind häßlich und mit Sicherheit keine InPro-Rückleuchten. Bevor ich die hinmachen würde, lasse ich lieber die originalen dran. ( wobei die auch scheiße aussehen )

Nein OB,

InPro´s sind das wirklich nicht, VW beweist da dann doch deutlich mehr "guten Geschmack" mit der original Golf Rückleuchte (um die es sich bei meinem Anhang handelt)😉

Dein trotziges "!"-Verhalten gefällt mir wirklich um einiges besser als die InProsche Fischzuchtleuchte😉😁

Viele Grüße und ein wunderschönes WE

g-j🙂

Hallole,
habe mir doch gedacht, dass Du auch hier bist- schönes WE
P.S.Aber Du wirst morgen ja bestimmt auch wieder "zu Hause" sein

Da Du in absoluten Rätseln sprichst,

ist es vielleicht doch besser das wir zurück zum Ursprung des threads gehen. Man könnte ja fast meinen das ich schlimme Sachen über Deine Fam.-angehörige gesagt habe😉, dabei gefallen mir nur die InPros nicht !

Wenn das aber schon ein Grund für Dich ist, persönlich zu werden, dann tut mir das doch wahnsinnig leid😉

Nicht für Ungut mein Lieber

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo zusammen!

Ich grabe hier mal den alten Thread aus.

Bin ja bald auch ein A3ler und wollte wissen ob sich die rückleuchten vom Facelift irgendwie vom Vorfacelift unterscheiden?

Mich reizen nämlich die schwarzen In.Pro LED für meinen weißen FL 8P.

Kann man die auch auf den FL montieren?

Danke schon mal!

Laut Hersteller passen die Rückleuchten nicht auf den 2009er Facelift A3 🙁

Woran liegts? Haben die ne andere Form? Oder bräuchte man evtl nur einen Adapter???

Komisch, die Rückleuchten vom FL passen jedoch ohne Probleme in ein Vor-FL. Also muss es doch denke ich auch anders rum kein Problem sein..

Vllt. hat AUDI eine Unterlassungsklage gegen InPro angestrengt, weil die ständig wassergefüllten Rückleuchten die Marke AUDI mit runterziehen 🙂

Deine Antwort