Rückleuchten >>> Eure Meinung !
Hallo Gemeinde !
Bekannte von mir sind supergute Airbrusher und haben jetzt mal probeweise Rückleuchten vom E 36 Coupe von orange - rot - weiss auf rot-schwarz lackiert...das Ergebnis ist der Hammer !
Nicht vergleichbar mit diesem FoliaTec Kram...ehrlich !
Rückleuchten wurden komplett abgeschliffen...lackiert und nachher noch mal mit Klarlack bearbeitet...abs. sauberes Ergebnis !
Sehen aus wie aus dem Zubehör von BMW !
Ist so eine spezielle Lasur aus den USA...sämtliche Zeichen sind erkennbar...Blinker geht orange...Rücklicht noch weiss...
Frage nun:
Was haltet Ihr allgmein davon und hättet Ihr auch Interesse ?
Danke für Eure Meinung...
Gruss
SlickRick
15 Antworten
toll was wenn die grünen mal nach abe oder so fragen. was macht ihr dann ? jedes mal ein paar € zahlen ist doch net so schön 🙁
also ich wurd schon 2 mal mit den rückleuchten angeholten die ham aber nie was gesagt. entweder übersehen oder nicht kapiert...
Hi, ich denk mal solange alle Vorgaben eingehalten werden, sagen die auch nicht extra was. Also Blinker gelb...usw.
Kommt natürlich auf den Mensch an
Gruß Daniel
Ähnliche Themen
Naja, wieso "Geldmacherei"? Wenn die Leistung gut und der Preis fair ist, ist dagegen doch nichts einzuwenden. Wieso soll es unmoralisch sein, hier seine Dienstleistungen anzubieten? Immerhin kann ich mir vorstellen, dass zahlreiche Mitglieder daran Interesse haben könnten.
Uli
Nochmal zum Thema TÜV bzw. Grüne. Andere Fahrzeughersteller liefern ihre Wagen serienmäßig mit rot/schwarzen Rückleuchten aus. Hatte ich an meinem Renault auch. Deswegen denke ich, dass es somit auch nicht so auffällt. Anders siehts da schon aus, wenn die Rückleuchten komplett rot oder komplett schwarz sind. Sowas wird soweit ich weiß von keinem Hersteller ausgeliefert. Aber rot/schwarz ist keine ungewöhnliche Kombination. Legal ist es aber deswegen trotzdem nich...
HI nochmals!
Ich weiss ja nicht so recht.
ich habe schon schlechte erfahrungen mit selbergemachten teilen gesammelt, a la eBay Auktionen...
"Neuware" "Original BMW" und so weiter und was erhält man???
Ich weiss ja nicht, ich bleib lieber bei original BMW teilen!!!
Auch wenn diese meist etwas teurer sind, hat man Qualität und einen Service!
Und für was gibts Schrottplätze ;-)
Na ja jeder wie ers meint!!!
Naja das mit dem umlackieren hat nen einfachen Grund. Ne Menge Leute tauschen ihre normalen rot/gelb/weißen gegen andere aus. Und die originalen bringen gebraucht meist so gut wie garnix. Will ja auch keiner haben 😉 Und wenn man die obere weiß/gelbe Leiste nun schwarz oder rot lackiert... sehn se halt gleich besser aus. Und bei ebay gibt's genug Idioten, die für sowas dann ne Menge Geld ausgeben. Ist halt ein gutes Geschäft! Originale für meinetwegen 5 € ersteigern..... dann weitere 5 € für den Lack ausgeben..... etwa eine Stunde Arbeit investieren......... und für min. das 10 fache wieder versteigern. Wenn jemand ein wenig Ahnung von Lackieren hat... ist das kein Problem.
Solche Sprüche wie "spezielle Lasur aus den USA" sind natürlich Blödsinn. Aber viele Leute lassen sich durch sowas ganz gut beeinflussen.
@IQ-Man
So funktioniert nun mal ein Markt! Wenn die Menschen dumm genug sind, für das Produkt Hunderte von Euros auszugeben - haben sie es dann anders verdient? Wieso sind rot-weisse Rückleuchten teurer als rot-gelbe? Wieso ist ein A3 teurer als ein GolfIV? Das Problem hatten wir schon mal mit den Tachoringen. Wert: Wenige Pfennige. Dennoch sind die Leute bereit, viel Geld dafür zu bezahlen. Als Extrembeispiel möchte ich die M-Stossleisten anführen, für die BMW immer noch über 200€ verlangt. Solange es dumme Käufer gibt, ist das legitim.
Uli
Ja mir musst du das nicht erklären 😉 Ich werd meine rot/weiß/gelben auch noch umsprühen. Für 1€ geb ich die nicht her und rumgammeln müssen se ja nu auch net.
Servus!
Geschmacksache. Mir gefallen die nicht und für sowas gebe ich kein Geld aus.
Aber wie gesagt: Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Ich werd meine rot/weiß/gelben auch noch umsprühen. Für 1€ geb ich die nicht her und rumgammeln müssen se ja nu auch net.
Dann mach sie doch grün, blau oder am besten lila! Irgend jemand kauft sie bestimmt. So techno-violette Rückleuchten sehen doch bestimmt gut aus an einem techno-violetten Fahrzeug, oder?
Uli
Ich will sie ja nicht bei mir montieren. Hab rot/weiße... gefallen mir am besten. Und wenn ich die bei ebay verticke gibts für rot/schwarze oder ganz rote sicherlich mehr interessenten als bei einer bestimmten Farbe. Aber mal schaun... hat ja eh Zeit.