Rückleuchten auf US Version umbauen
Hallo,
habe heute meine neuen R32 Rückleuchten bekommen und in diesem Zuge wollte ich gleich die Brücke einlöten, damit ich die US Version habe. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass bei Modell 2006 eine Änderung am Bordnetzsteuergerät vorgenommen werden.
Kann das einer bestätigen und auch den Grund dafür nennen ?
Danke
95 Antworten
Hätte jetzt noch 2 neue Sätze R32 Rückleuchten anzubieten. Heute frisch bekommen. Hat jemand Interesse ? Sind die von VW. KEINE HELLA. Bitte um Preisvorschläge.
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Hätte jetzt noch 2 neue Sätze R32 Rückleuchten anzubieten. Heute frisch bekommen. Hat jemand Interesse ? Sind die von VW. KEINE HELLA. Bitte um Preisvorschläge.
Also Hella. VW bezieht alle seine Leuchtmittel von Hella.
Nein, das ist falsch !! VW bezieht diese von Valeo. Liess mal weiter oben. Die Hella passen überhaupt nicht.
Haut mir ab mit den Hella!Wer wert auf ungenaue Spalte legt der sollte zu den Dark Red von Hella greifen und dann ist man glücklich!Umsont hatte ich hier wohl keine Warnung ausgesprochen zu den Hella wie Bassroehre schon berichtet hat den ich hatte für 5 min auf der rechten seite die Hella drin gehabt und die haben so nen Halben cm übergestanden und dann kamen die Originalen rein und die haben gepasst!Ich bin mal auf den komentar von Hella gespannt denn der Händler hat die dahin zurückgeschickt und ich habe es mir von VW schriftlich geben lassen das die nicht passen und zu den Leuchten hinzugefügt!Mal sehen was die sagen 😁