Rückleuchten 3 - türig vs. Sportback
Welche Rückleuchten gefallen Euch besser ?
Ich finde die vom Sportback gelungener.
Beste Antwort im Thema
s-line ändert nichts an den Lichtern. Das eine sind LED-Rückleuchten, das andere Halogen.
30 Antworten
ich fahr zwar den Sportback, aber:
Limousine-->Sportback-->3-Türer
beim 8P war auch schon das Leuchtendesign des Sportback schöner finde ich
Also nur das Design der Rückleuchten wäre für mich kein Entscheidungsgrund für eine bestimmte Karosserieveariante gewesen.
Zitat:
@Skaahl schrieb am 19. Februar 2015 um 09:33:52 Uhr:
ich fahr zwar den Sportback, aber:Limousine-->Sportback-->3-Türer
beim 8P war auch schon das Leuchtendesign des Sportback schöner finde ich
Word! Sehe ich genau so 😉 Wobei ich nachts die vom 3-Türer schöner finde als die vom Sportback. Tagsüber andersrum :P
Ähnliche Themen
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 18. Februar 2015 um 23:00:12 Uhr:
Definitiv Sportback (Geschmackssache)
Kann da nur zustimmen, zuerst war ich von der Limousine begeistert (insgesamt, nicht nur Rückleuchten). Jetzt sehe ich immer mehr davon rumfahren und es hat sich relativiert. Die Rückleuchten des Dreitürers haben mir noch nie richtig gefallen.
Kann mich mal einer aufklären? Ich sehe zwar einen minimalen Unterschied der Rückleuchten zw. 8V und 8VA aber wo liegt der Unterschied in der Leuchttechnik?
beim 8p wars der sportback der mir besser gefallen hat, aber jetzt beim 8v ist es der 3 türer der es mir eher antut
Habe mich auch aus diesem Grund für den 3tuerer entschieden. Auch wenn "wir" zu dritt sind. Einfach eleganter gelöst als beim Sportback. Dieses ähnelt eher den Autos aus Fernost.
Und die Limousine ist mir allgemein zusammen gepresst. Wenn Limousine dann ab Baureihe a4.
Zitat:
@clickme schrieb am 20. Februar 2015 um 16:57:21 Uhr:
Genau. Die a3 Limousine ist 4cm kürzer als die a4 Limousine. Das macht wahnsinnig was aus 😛
Nein:-) aber die nicht vorhandene Breite ist ebenfalls entscheidend.
Oh ja.. Da macht der eine cm Welten aus 😉
A3 Breite: 1777–1796 mm
A4 Breite: 1826–1850 mm
Ich zerstöre deine Illusion echt nur ungern, aber weder die 4cm Länge noch der 1cm Breite macht das Kraut nicht fett.
Zitat:
@clickme schrieb am 21. Februar 2015 um 12:51:06 Uhr:
Oh ja.. Da macht der eine cm Welten aus 😉A3 Breite: 1777–1796 mm
A4 Breite: 1826–1850 mmIch zerstöre deine Illusion echt nur ungern, aber weder die 4cm Länge noch der 1cm Breite macht das Kraut nicht fett.
Aber insgesamt ist die a3 limousine zu streng gezeichnet. Meiner Meinung nach. Leider nicht mein Geschmack sonst hätte ich mich nach der a6 limousine für die a3 limousine entschieden.
Wie kommst hier auf den Unterschied 1cm Breite?
Zitat:
@clickme schrieb am 21. Februar 2015 um 12:51:06 Uhr:
Oh ja.. Da macht der eine cm Welten aus 😉A3 Breite: 1777–1796 mm
A4 Breite: 1826–1850 mmIch zerstöre deine Illusion echt nur ungern, aber weder die 4cm Länge noch der 1cm Breite macht das Kraut nicht fett.