Rückfahrkamera
Hallo,bin neu hier im Forum. Hat jemand zufällig Bilder von einer verbauten Rückfahrkamera an eine Golf Variant? Danke sehr.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
golf fahren ist doch easy. heckscheibe ist schluss;-) bora und passat limo ist da schon etwas anders.
Dann brauchst du doch in keinem Beitrag reinschauen in dem es um eine Kamera geht, wenn du sowas nicht brauchst und nichts beisteuern kannst.
30 Antworten
Zitat:
hehe, rückfahrkamera bei nem kleinen golf:-D :-D herrlich.
Liebe 100€ in ne Kamera investiert als 1000€ für evtl. Schäden.
Zugleich haben die unwesentlich größeren Golf 6 Modelle schon ein Einparkassie mit PDC VORNE und HINTEN und Kamera.
Die Sprüche nerven, wenn sich einer das nicht zutraut soll er doch ruhig eine Kamera einbauen, Andere können es und brauchen es eben nicht.
Ausserdem, vll fährt er ja nen Kombi, der ist schon etwas länger nach hinten raus.
golf fahren ist doch easy. heckscheibe ist schluss;-) bora und passat limo ist da schon etwas anders.
Zitat:
Dann brauchst du doch in keinem Beitrag reinschauen in dem es um eine Kamera geht, wenn du sowas nicht brauchst und nichts beisteuern kannst.
Der TE fährt doch einen Variant, steht im ersten Beitrag.
Ähnliche Themen
aber ist es nicht schwachsinn, dann tips zu bringen wie: bau dir eine nummernschildbeleuchtung aus, oder eine illegale ein... 🙄
variant=heckscheibe schluss 😎
Zitat:
aber ist es nicht schwachsinn, dann tips zu bringen wie: bau dir eine nummernschildbeleuchtung aus, oder eine illegale ein... 🙄variant=heckscheibe schluss 😎
Habe ich nicht, es gibt zugelassene LED Kennzeichenleuchten und zugelassene Kamera in der Kennzeichenleuchte.
Da es aber die meisten hier im Forum einfach eine LED Lampe in die Kennzeichenleuchte einbauen uns es hier groß im Forum kundtun und es niemanden stört, warum sollte ich das nicht weiter geben, mit den Hinweis nicht ganz legal.
Also bei mir sieht das so aus.
Die Kamera gabs für 25€ bei Ebay. Sehe gerade, dass es inzwischen für das gleiche Geld auch welche für die Kennzeichenbeleuchtung gibt. Sei jedem selbst überlassen, wo er sie unterbringt.
ok,ich muss zugeben, ich wurde etwas milde gestimmt😉
solange alles legal ist ist es aber zugegeben, eine nette spielerei😉 hätte ich damals eine gehabt, hätte meine dusselige exfreundin mir sicher keine delle reingefahren. aber selbst dazu wäre sie nicht in der lage gewesen draufzuschauen....
kann man sie denn ohne weiteres ans große navi anschließen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
also sowas wäre doch ein schönes spielzeug. wird an die rückfahrscheinwerfer angeschlossen und mit dem chinch ans navi.
geht es 1:1 an ein MFD ? hab die rückseite noch nicht gesenen vom navi.
Zitat:
...geht es 1:1 an ein MFD ? hab die rückseite noch nicht gesenen vom navi.
Nein, das MFD hat keine Chinch eingänge. Wenn du keine TV Box hast ist es auch relativ teuer das nachzurüsten.
kannst du mir was zu ner tv box sagen? haben das die neueren modelle oder kann man es nachrüsten?
also nett wäre es schon, wenn ich mit meinemnavi tv schauen könnte, nat. nur im stand:-)
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Honda
@ svente-1...sinnvoller als 2000 watt anlage und seitenschweller
und dabei 75 ps und auf dicke hose! da gehe voll mit dir mit!🙂
mfg sven