1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radio Rückfahrkamera

Radio Rückfahrkamera

VW Golf 4 (1J)

Versuche kramf haft rückfahrkamera in gang zu bekommen habe alles an geschlossen aber kein bild so bald ich den glben stecker einstecke leuchtet die kamera permanent habe schon ne neu bekommen a er gleiche problem

Rückfahrkamera
Anschluss rückfahrkamera
24 Antworten

Den auch verbaut , wegen getakteter Spannung ? zum glätten,
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?...

?muss der sein ?wo komm der hin?

In die Spannungsversorgung der Camera, da bei getakteter Spannung die denkt es wäre wechselspannung

Moin habe kurz mal eine andere frage sie bild wo sitzt der Nockenwellen sensor beim golf 1,6 akl motor finden den nicht

Screenshot-20210316-062318-amazon-shopping

Also bei meinem tdi ist er im Bereich des Zahnriemens/Nockenwellenrad verbaut, dafür musste ich die obere Zahnriemenabdeckung entfernen. Am besten nen Lappen reinlegen damit die Schraube nich in den Zahnriemenkasten reinfällt.

Evtl ist der Sensor bei dir auch dort verbaut.

Warum sollte "getaktete" Spannung am R-Gang-Schalter anliegen?

Zitat:

@ha1982mi schrieb am 16. März 2021 um 07:07:27 Uhr:

Also bei meinem tdi ist er im Bereich des Zahnriemens/Nockenwellenrad verbaut, dafür musste ich die obere Zahnriemenabdeckung entfernen. Am besten nen Lappen reinlegen damit die Schraube nich in den Zahnriemenkasten reinfällt.

Evtl ist der Sensor bei dir auch dort verbaut.

Ok danke schaue ich mal

Was macht die Kamera ??

Kamera läuft noch nicht trods dem kabel nichts

Hast du die Reciever/Transmitter Variante oder die Kamera mittels Kabel verbunden?
Falls du die Reciever/Transmitter Variante hast kann evtl die Abschirmung durch den Kofferraumdeckel zu groß sein und der Transmitter muß anders positioniert werden.

Habe die kamera mittels kabel Bluetooth verbunden

Zitat:

@Mater112 schrieb am 16. März 2021 um 13:34:33 Uhr:

Habe die kamera mittels kabel Bluetooth verbunden

Was soll das sein?

War der Bildschirm im Paket mit drin? Evtl passt die Auflösung auch nicht.
Kannst ja evtl mal Fotos von den Komponenten machen.

Deine Antwort