Rückfahrkamera nachrüsten hat geklappt
Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.
Beste Antwort im Thema
Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.
447 Antworten
Jetzt bin ich wahrscheinlich zu spät, oder bekomme ich von Dir noch eine Nachricht bzw. PN?
BESTE GRÜßE
Hallo
Ich hätte auch großes Intresse daran wie die Firma heißt.
Würde es auch gern nachrüsten lassen.
Über eine genaue Information würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß DNKROTZ.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ist noch jemand in der Lage mir die Firma zu nennen?
Würde mich sehr freune.
Grüße Voltagos
Zitat:
@bjoernm86 schrieb am 18. März 2017 um 18:57:15 Uhr:
Bei der Rückfahrkamera muss über Focus die Kamera im Bcm aktiviert werden . Zusätzlich im Sync Modul eine pid Anpassung gemacht werden. Der Rest mit den Originalteilen ist Plug and Play . Gleiches mit den PDC s habe selbst vorne und hinten sowie Ein und Ausparkasssitent bei meinem Grand Cmax nachgerüstet .
Anleitung gibt es im Cmax Forum.Gruß
Björn
Hallo!
Wie geht das mi der anpassung im Sync Modul ? Welche PID (Forscan?) Ist die Cmax Anleitung auch für den Focus MK3 ? Link zur Anleitung wäre Cool 😉
Danke im Vorraus!
Zitat:
@mima2016 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:19:43 Uhr:
Habe allen eine PN geschrieben.LG Uwe
Habe noch keine PN🙂🙁
Zitat:
@jonnydebb schrieb am 16. Juli 2017 um 20:32:56 Uhr:
Zitat:
@mima2016 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:19:43 Uhr:
Habe allen eine PN geschrieben.LG Uwe
Habe noch keine PN🙂🙁
aber jetzt 😉
Hallo,
werde mir demnächst ein Auto kaufen aber leider ohne Kamera.
Über den Namen der Firma wäre ich sehr dankbar.
Kamera Modul kostet nicht so teuer hier http://m.ebay.co.uk/itm/252467416711?_mwBanner=1