Rückfahrkamera nachrüsten hat geklappt

Ford Focus Mk3

Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.

Image
Beste Antwort im Thema

Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.

Image
447 weitere Antworten
447 Antworten

Ebenfalls 🙂

Hallo zusammen,
Ich würde die Firma auch gern wissen.

Besten Dank und Gruß
Chris

Jetzt bin ich wahrscheinlich zu spät, oder bekomme ich von Dir noch eine Nachricht bzw. PN?

BESTE GRÜßE

Hallo
Ich hätte auch großes Intresse daran wie die Firma heißt.
Würde es auch gern nachrüsten lassen.
Über eine genaue Information würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß DNKROTZ.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ist noch jemand in der Lage mir die Firma zu nennen?
Würde mich sehr freune.
Grüße Voltagos

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 18. März 2017 um 18:57:15 Uhr:

Bei der Rückfahrkamera muss über Focus die Kamera im Bcm aktiviert werden . Zusätzlich im Sync Modul eine pid Anpassung gemacht werden. Der Rest mit den Originalteilen ist Plug and Play . Gleiches mit den PDC s habe selbst vorne und hinten sowie Ein und Ausparkasssitent bei meinem Grand Cmax nachgerüstet .
Anleitung gibt es im Cmax Forum.

Gruß

Björn

Hallo!
Wie geht das mi der anpassung im Sync Modul ? Welche PID (Forscan?) Ist die Cmax Anleitung auch für den Focus MK3 ? Link zur Anleitung wäre Cool 😉

Danke im Vorraus!

Habe allen eine PN geschrieben.

LG Uwe

Zitat:

@mima2016 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:19:43 Uhr:

LG Uwe

Habe noch keine PN🙂🙁

Zitat:

@jonnydebb schrieb am 16. Juli 2017 um 20:32:56 Uhr:

Zitat:

@mima2016 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:19:43 Uhr:

LG Uwe

Habe noch keine PN🙂🙁

aber jetzt 😉

Hey mima2016,

kannst mir bitte auch ne PN mit der Firma schicken?

Danke dir 🙂

Hier noch ein Interressent mit Bitte um PN. Kann ja auch ein Anderer machen der es schon weiss.

Wäre ebenfalls über eine Nachricht hoch erfreut 🙂

Hallo,
werde mir demnächst ein Auto kaufen aber leider ohne Kamera.
Über den Namen der Firma wäre ich sehr dankbar.

Original Rückfahrtkamera selber nachrüsten, hier erstmal elektrischen Anleitung

Img-2502

Kamera Modul kostet nicht so teuer hier http://m.ebay.co.uk/itm/252467416711?_mwBanner=1

Deine Antwort