ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Rückfahrkamera nachrüsten hat geklappt

Rückfahrkamera nachrüsten hat geklappt

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 15. September 2016 um 15:26

Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2016 um 15:26

Nachdem mehrere Fordhändler mich mit der Antwort " das ist nicht möglich " abgewiesen haben, fand ich eine Firma die mir helfen konnte. Jetzt habe ich in meinen Focus 1,5 tcdi Titanium eine nachgerrüstete RFC auf dem Sync 2 Display. Alle Teile sind Original Ford. Gleichzeitig lies ich mir Speedlook freischalten. Alles zusammen hat 400 Euro gekostet und knapp 2 Stunden gedauert.

440 weitere Antworten
Ähnliche Themen
440 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Und ein Blick in die BA hat noch nie jemanden geschadet, aber dazu sind die meisten heutzutage zu f.../b...

Zitat:

Ich hab’s ebenfalls geschafft. Mühsam, aber es lohnt sich. Danke 24adonis

Was sind das für Optionen ? Hänger, Linien, P.Pilot ?

Hi Leute, meine Kamera funktioniert einwandfrei dank diesem Forum, habe mal ne Ne ganz andere Frage, weiß jemand die Teilenummer von diesen Metall Clips die die Karosserie halten, wenn die Kofferraum Abdeckung wieder rauf kommt, mir sind welche abhanden gekommen, oder wie die heissen, Danke und schönen Sonntag

Zitat:

weiß jemand die Teilenummer von diesen Metall Clips die die Karosserie halten

sind das die hier https://www.kimmerle-onlineshop.de/...ung-ford-kuga-mk1-2008-2012.html ,oder sind das andere?

Hallo welche Firma hat die Kamera nachgerüstet? Vielen Dank

Ihr müsst das FCDIM mit russischer firmware patchen damit die RFK läuft.

Hatte auch nirgends im Forum tipps dazu gefunden

Ich habe mich stundenlang gewundert wieso ich kein Bild bekomme, obwohl ich

die Rückfahrkamera im CCC aktiviert habe.

Ich habe eine China Kamera im FF3 nachgerüstet mit 4.2 Sony TFT und Fakra stecker hinten am Display.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Rückfahrkamera nachrüsten hat geklappt