Rückfahrkamera am RNS-E
Heute in der neuen Autobild... Der Gallardo mit RNS-E und Rückfahrkamera.. Meint Ihr, dass die sich selber einschaltet?
Gruß smhb
41 Antworten
Nimm ne Nachrüstkamera und bei die oben ein.. ist deutlich einfacher, als sich mit dem VAG Kram rumzuschlagen... Und sicherlich auch deutlich günstiger!!
So sieht's seit gestern bei mir aus 😁
Und hier das RNS-E dazu 😎
Ahja, natürlich gespiegelt wie es sich gehört !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
schonmal getestet? Ich würde die so verbauen, dass man einen Teil der Stoßstange noch sieht 🙂
Kann ja das Ding noch einstellen, kommt noch 😉
Mich stört nur das sie so weit raussachaut. hast du ne uni cam verbaut?
die kann man bestimmt in der Leiste versenken... Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert... Wie siehts im Dunkeln mit der Bildqualität aus?
Hallo, hat da jemand was neues und noch was anderes in Betracht gezogen. Welche Kamera denn nun? Das o.g von Kufatec beinhaltet ja keine Kamera. Außerdem würde ich gerne auch eine Kamera zwischen den vier Ringen an der Front anbringen und dieses während der Fahrt im RNS-E sehen, hat das schon einmal jemand gemacht? Rückfahrkamera welches Kameramodell und kann ich zwei anschließen? Gruß und danke
wie siehts den eigentlich bei MJ2010 aus und PDC vo/hi, da hat man ja normalerweise diese balken im Display, ich hätte aber lieber eine cam,
kann man da auch was nachrüsten, oder haut das da nicht richtig hin??
thx
Hallo,
ich will eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung verbauen.
Soweit so gut.
Jetzt stehe ich vor dem Poblem, welchen Anschluss brauche ich für das RNS-E und wie bekomme ich es OHNE TV-Modul hin, dass es mir beim Rückwärtsfahren ein Bild anzeigt und umschaltet automatisch?
Grüße