Ruckeln ab 80 kmh

Opel Astra F

Hi,

heute hat ab ca. 80 km/h das Auto echt komisch zum ruckeln angefangen, fuhr zwar weiter gerade aus, aber das Lenkrad vibrierte echt wie blöd. Ab 140 Km/h gings dann wieder gut.

Hatte gestern bei ner Driftchallenge in ner ziemlich engen Kurve leichten Kontakt mit dem Bordstein, hab den Schnee der drauflag überschätzt, dachte es wäre mehr. Und ich frag mich noch warum der vor mir normal durchfährt 🙄 .

Nun meine Frage, was kann sein? Neu auswuchten lassen, Sturz am A*sch, Spur wirds ja nicht sein, wenn er immer noch gerade aus fährt wenn man die Hände vom Lenkrad nimmt.

Hoff mal das es nicht so schlimm ist wie beim Kumpel, der sich kurz drauf den Auspuff abgefahren hat, aber war bloß nen Ford 😁 . Ein toller Tag!

Alex

50 Antworten

haut euch am besten eure schädel ein!!!!
was für eine schwachsinnige diskusion.
ein kindergeburtstag ist ein sch*** dagegen!!!!!
reißt euch doch zusammen

ja, ich schäm mich schon für die 1,6l, hab aber nie behauptet ne rakete zu fahrn (LEIDER kann ichs nich)

so un nu back to thema!

... is da eigentlich schon was bei rausgekommen???

war auch nicht bös gemeint. Rakete ist meiner auch nicht. Rausgekommen ist nicht wirklich viel, ist auch schwer zu sagen. Auto steht immer noch vor der Tür für die Stadt tut er's auch so und für Landstraße und Autobahn steht noch nen Zweitwagen in der Garage. So bleibt auch der Tank schön voll 😁 . Geh halt irgendwann mal zum Spezi, muss eh wegen meinem Wechsler zum Elektro, da kann ich da auch kurz halten.

...bei der angesagten Rohölpreissteigerung der OPEC kanns nich schaden für die harten zeiten (1lsuper für, nich wie jetz 1,08-1,10, sondern evtl. 1,20 oda so) zu hamstern 🙂