RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1354 weitere Antworten
1354 Antworten

Zitat:

@stilnick schrieb am 19. Oktober 2022 um 18:56:37 Uhr:

Es werden wohl noch mehr davon betroffen sein. Bsp. der SQ8

SQ8 und RSQ8 - es sind heute laut Homepage beide betroffen.....

Na super, ich wollte mir eigentlich noch einen bestellen, das er dann in 18 Monaten da ist ??!
Laut meinem Händler, ist als RS-Model nur noch der RS6 bestellbar. Wie lange noch, weiß man nicht…
Oder kennt noch jemand andere Alternativen ?

Laut meinen Händler sollte der Bestellstop erstmal nur bis Dez/Jan gehen.

Okay, ansonsten hoffe ich das BMW noch einen anständigen Verbrenner liefern kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

@StBMW schrieb am 17. Mai 2022 um 22:21:35 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 22. April 2022 um 15:50:16 Uhr:

Richtig, genau das sind die Konditionen.

….die Bestellung mit dem Liefertermin 12/2022 ist seit einer Woche bestätigt; die Anzahlung ist auch bereits raus. Jetzt gilt es, auf den Urus zu warten. Es gab also noch eine Quote; mal abwarten, ob dieser wirklich geliefert wird.

…habe selbst an die schnelle Auslieferung nicht geglaubt: Heute angekommen, in gut 10 Tagen hole ich ihn ab. Bild aus dem Werk und jetzt beim Händler.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Viel Spaß, den sehe ich bei mir auch als Nachfolger Ende 2025. Wenn es dann nichts spannenderes gibt. Mal abwarten.

Au super ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Tolles Auto Glückwunsch

Zitat:

@StBMW schrieb am 11. November 2022 um 23:47:13 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 17. Mai 2022 um 22:21:35 Uhr:

….die Bestellung mit dem Liefertermin 12/2022 ist seit einer Woche bestätigt; die Anzahlung ist auch bereits raus. Jetzt gilt es, auf den Urus zu warten. Es gab also noch eine Quote; mal abwarten, ob dieser wirklich geliefert wird.

…habe selbst an die schnelle Auslieferung nicht geglaubt: Heute angekommen, in gut 10 Tagen hole ich ihn ab. Bild aus dem Werk und jetzt beim Händler.

Steht bei Penske Hamburg oder ?

Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt .

Steht bei Penske Hamburg oder ?

Richtig, bin äußerst zufrieden dort.

Zitat:

@0624ts schrieb am 24. Oktober 2022 um 12:21:12 Uhr:

Zitat:

@stilnick schrieb am 19. Oktober 2022 um 18:56:37 Uhr:

Es werden wohl noch mehr davon betroffen sein. Bsp. der SQ8

Gerade wurde mir ein Leasingangebot von einem großen Audi-Händler vorgeschlagen: RSQ8, SZ 990, 48 Monate 999, alles Nettobeträge. Da scheint sich etwas verändert zu haben

Wahrscheinlich aber in Grundausstattung

Zitat:

@StBMW schrieb am 13. November 2022 um 16:32:47 Uhr:

Zitat:

Gerade wurde mir ein Leasingangebot von einem großen Audi-Händler vorgeschlagen: RSQ8, SZ 990, 48 Monate 999, alles Nettobeträge. Da scheint sich etwas verändert zu haben

Wieviele km/Jahr?

Zitat:

@StBMW schrieb am 13. November 2022 um 16:32:47 Uhr:

Zitat:

Kann sich ja nur um Lagerwagen oder Vorläufer handeln. Aktuell kann kein Händler diese Modelle bestellen.

Klar, natürlich sind es 10000 und auch Grundausstattung; es ging mir mehr um den Hinweis, das Modell gegenwärtig nicht bestellen zu können.

Deine Antwort