ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. RSQ 8

RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 23. August 2019 um 10:42

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll ;)

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). :cool:

 

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

 

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

 

+2
1245 weitere Antworten
1245 Antworten

Dieser forum kann man am beste lösen :) hier passiert gar nichts in Vergleich zu rs6 forum ein Witz

Ist ja keine Pflicht hier zu sein.

Fur solcher Reaktionen gibt es aber Leute ins forum .. Danke ihnen fur die bestatigung. Rsq8 forum ist offiziell dead

Naja, man muss auch sehen, dass der RSQ8 deutlich weniger gefahren wird als der RS6… schon mal ein Grund warum hier etwas weniger los ist

Also ich würde mich über ein Urus Forum freuen, aber sowas gibt es nicht mal.

Tja, und auch die Bugatti-, Lambo- und Ferrari Fahrer machen lieber in Insta oder gar Protzsoaps anstatt uns hier zu erfreuen;).

Zum Glück gibt es immer noch die amerikanische Forums.. really insightful

Das ist das Problem mit solchen Leuten :-)

Zufällig bekam ich das Angebot, einen Urus frei konfiguriert bestellen und dieses Jahr noch geliefert zu bekommen. Es wird dann auf jeden Fall nicht das Facelift. Unter den Listenpreis möchte man nicht gehen; wie sieht die Erfahrung bei anderen Fahrern aus?

 

Natürlich ist mir die aktuelle Marktlage bekannt, doch möchte ich keinen größeren Preisrutsch beim Wechsel mitnehmen.

 

P.S. Falls das Thema hier falsch ist, lösche ich die Nachricht.

@StBMW

Kannst du mal die Konditionen für den Urus teilen, gerne per PN. Danke.

Kauf zum BLP wie ich den Post verstehe ohne Rabatt

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 22. April 2022 um 15:49:36 Uhr:

Kauf zum BLP wie ich den Post verstehe ohne Rabatt

Richtig, genau das sind die Konditionen.

Danke, dann werde ich mal den Händler bei uns in Köln aufsuchen.

Möchte mich entscheiden fur n neues AGA System auf meinem rsq8. Capristo Edelstahl Duplex Racing-Komplettanlage ab OPF oder Milltek AGA auch ab opf.. hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Youtube Videos wirken etwas verwirrend weil manche mehr Sachen geändert haben als nur AGA.. man denkt wow ist das brutal, erst später wird es deutlich das downpipes etc verbaut sind..

Der capristo ist ohne zulassung in Deutschland ( kein probl da ich in die Niederlande bin) aber was ist hier dan anderes als beim zb milltek ? Ist die capristo ohne msd ? Ich bitte sie um Info, es gab 1 forum member der schon capristo Anlagen hatte auf rs5 glaube ich..

Deine Antwort