ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. RSQ 8

RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 23. August 2019 um 10:42

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll ;)

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). :cool:

 

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

 

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

 

+2
1245 weitere Antworten
1245 Antworten

Ich kaufe meine Fahrzeuge immer bar , hat also nichts mit Konditionen zu tun.. Wertverlust ist hier das Stichwort

Achso, du möchtest jeweils möglichst den maximalen Wertverlust der ersten sechs Monate mitnehmen, daher verkaufst Du danach wieder?

 

Macht Sinn…!

yo...viel mehr Wertverlust als in den ersten 6 Monaten kann man nicht einfahren

Kaufe niemals neu , meistens kaufe ich genau diese Fahrzeuge die circa 3 bis 6 Monate al sind

Zitat:

@DonLemmi schrieb am 12. September 2022 um 11:28:01 Uhr:

Macht Sinn…!

Warum wieder alles kommentieren? ;)

Bei so einer Entscheidung fragt man nicht nach Sinn,

man freut sich über Autos.

Wenn er im gleichen Satz von Wertverlust schreibt finde ich die Frage nach dem Sinn schon nicht so abwegig. Vielleicht hat er ja die goldene Formel gefunden, mit der man die Autos fuer umme fährt, so dass wir uns in Zukunft alle an einem RS Q8 erfreuen können?

Meinen Q8 habe ich 2019 mit 25% Rabatt neu gekauft und nach 2 Jahren und 30.000 km mit 10.000 Euro Gewinn verkauft. Man könnte das wohl als "goldene Formel" bezeichnen, sofern man den Wandel der Zeit außen vor lässt.

Aber oft ist der Verlust in den ersten Monaten gar nicht so hoch, wie mancher vermutet. Es kommt halt auf den verhandelten Kaufpreis an. Wenn man Autos mit 20% kauft und nach einem Jahr mit 30% unter Liste wieder abgibt, dann ist man doch günstig gefahren, oder? Das geht auch mit Neuwagen, sofern man rechtzeitig bestellt.

falls noch jemand einen bestellen will....dann hat er noch drei Tage Zeit...

Bestellstop

Biete mich gerne als Neuwagenberater an :)

gerne per Direktnachricht.

Gruß

Luis

Es werden wohl noch mehr davon betroffen sein. Bsp. der SQ8

Ist eine interne Info? Im Netz finde ich noch nix weiter dazu.

ist offiziell!

Wegen Reichtum geschlossen :D:D:D

Laut meinem Händler fehlen schon wieder massiv Teile weswegen die Modelle erstmal raus genommen werden.

sie wissen halt das sie eine Anzahl von Bestellungen liegen haben und die Abarbeitung jetzt schon bis ende 2023 reicht....da macht es keinen Sinn weitere Bestellungen aufzunehmen.

Deine Antwort