1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. RSQ 8

RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1351 weitere Antworten
1351 Antworten

Mach dir nicht die schönen Felgen durch Salz kaputt.

Ich werde die ganz schwarzen Felgen im Winter fahren, bin kein Fan von den 22 Zoll Felgen. Mit einer Keramikversiegelung und regelmäßigem Reinigen der Felgen geht das schon 😉 Mit ist die Optik auch im Winter wichtig, ich hatte bisher beim RS6&Co keine Probleme mit großen Felgen im Winter.

Ich habe nur die Hankook Reifen für den Winter gefunden, Pirelli/Michelin/Conti bieten (leider) noch keine Winterreifen in der Dimension 295/35/23 an.

Ich konnte im Winter nichts negatives mit den Hankook feststellen. Hatte sie auf die schwarzen 23 Sommerfelgen umziehen lassen, da die schwarzen Winterfelgen zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht im Konfigurator waren.

Ich finde meine silbernen Winterräder auch hässlich. Vielleicht lasse ich die mal schwarz machen. Oder ich schau nicht mehr hin. 🙁

Ähnliche Themen

Schwarz lackieren ist eine super Idee, sieht top aus (siehe Fotos). Ich bin immer Pirelli & Michelin im Winter gefahren, die Hankook passen sicher auch.

Audi-rs-q8-c655514032020163516

Dann mache ich das mal über den Sommer. Hoffentlich hält mein Rücken das aus. Wenn die Schluffen nur nicht so schwer wären... 😉

Oh Ha - Düsseldorf.
Das sieht aber wie 22er aus und ziemlich verloren in den Radkästen.

Wie sieht es derzeit mit den Lieferzeiten aus? Wartet hier jemand auf seinen bzw. hat kürzlich bestellt?

Zitat:

Wie sieht es derzeit mit den Lieferzeiten aus? Wartet hier jemand auf seinen bzw. hat kürzlich bestellt?

Grüß dich
Ja habe jetzt Post von Audi bekommen, dass ich demnächst den Abholtermin ausmachen kann.
Bestellt im Dezember und unverbindliche Lieferung auf Oktober, wird jetzt aber deutlich früher fertig
Grüße

Zitat:

@inxs777 schrieb am 31. Mai 2020 um 21:46:33 Uhr:

KW30 ist die Produktion..bestellt im Februar

Bei mir eigentlich Mitte April aber da war ja alles dicht,. Nun KW25 bestellt 12/2019.

Zitat:

@royber01 schrieb am 9. März 2020 um 11:54:50 Uhr:

Zitat:

@mo_75 schrieb am 8. März 2020 um 13:30:30 Uhr:

Gute Basis zum verhandeln... R und RS Modelle sind im Sonderleasing ab morgen...R8 999,- auch wieder...

R8 für 999? So was geht?

Nur mal am Rande, dieses Angebot wird aktuell auch wieder gerechnet. In meinem Fall R8 RWD Spyder Wert um die 170k Leasing 999 netto ohne Sonderzahlung.

Ohhhhh
Bla bla bla

War dein 12. Bier schlecht? 😠

Oder Schlafgewandelt (3:51 Uhr)

Deine Antwort