RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1354 weitere Antworten
1354 Antworten

Zitat:

@royber01 schrieb am 4. Juni 2020 um 08:49:06 Uhr:

Bei mir eigentlich Mitte April aber da war ja alles dicht,. Nun KW25 bestellt 12/2019.

Bin gespannt wie lange es dauern wird bis sich die Lieferzeit wieder auf ein paar Monate einpendelt. Meiner wurde vor Kurzem bestellt, kommen soll er Anfang 2021.

@royber01 @dommec @figo500

Habt ihr Exklusiv Teile bestellt?

Zitat:

Zitat:

Bei mir eigentlich Mitte April aber da war ja alles dicht,. Nun KW25 bestellt 12/2019.

Bin gespannt wie lange es dauern wird bis sich die Lieferzeit wieder auf ein paar Monate einpendelt. Meiner wurde vor Kurzem bestellt, kommen soll er Anfang 2021.

Ja habe ich.
Eigentlich wollte ich nur die 22 Zoll zwecks Komfort, jedoch wurde ich überzeugt das die 23 wesentlich besser aussehen und dazu passen, interessant war, dass sich dadurch die Lieferzeit um 6 Wochen nach vorne geschoben hat???

Ein schönes Wochenende euch

Zitat:

@inxs777 schrieb am 5. Juni 2020 um 18:21:47 Uhr:

Zitat:

Ja einiges, Felgen, Farbe etc. sowas zieht auch in die länge.

Ja, Farbe allerdings nicht...

Ähnliche Themen

Danke euch für die Info. Die Exklusiv Teile verlängern die Lieferzeit laut meinem Händler um 6-8 Wochen, wurde euch gleiches bei der Bestellung kommuniziert? Meiner hat keine Exklusiv Teile, bin gespannt wie lange es dauern wird. Was habt ihr von der Exklusiv Abteilung bestellt?

Zitat:

Hat jemand hier kürzlich bestellt? Wenn ja, welche Lieferzeit wurde angegeben?

Bestellt habe ich meinen RSQ8 Anfang Mai mit einer Lieferzeit von 9 Monaten. Unverbindl. Lieferzeitraum Februar 21. Ich hoffe natürlich, dass er wie durch ein Wunder ein paar Monate eher da steht.

In D oder AUT bestellt? Mit Audi Exklusive Teilen/Farbe?

Oh Mann, wenn die Lieferzeiten so hoch gehen, dann muss ich ja schon bald wieder neu bestellen 🙄

Ich hoffe die Lieferzeiten werden sich bald wieder auf ein „normales“ Niveau einpendeln. Auf die letzten RS habe ich nie länger als 2-3 Monate gewartet. Wie lange standen die Bänder durch Corona still? 6 Wochen? Die Lieferzeit von 9 Monaten können doch nicht ausschließlich durch Corona verursacht sein. Anscheinend war die Lieferzeit vorher schon lange, HaiOlli wie lange hast du gewartet?

Zitat:

@inxs777 schrieb am 7. Juni 2020 um 16:08:14 Uhr:

Ich hoffe die Lieferzeiten werden sich bald wieder auf ein „normales“ Niveau einpendeln. Auf die letzten RS habe ich nie länger als 2-3 Monate gewartet. Wie lange standen die Bänder durch Corona still? 6 Wochen? Die Lieferzeit von 9 Monaten können doch nicht ausschließlich durch Corona verursacht sein. Anscheinend war die Lieferzeit vorher schon lange, HaiOlli wie lange hast du gewartet?

Die Lieferzeit mit Exklusiv Teilen liegt normal fast immer bei 8 Monaten, falls man nicht Glück oder Vitamin B hat. Bei mir stand auch erst August 2020 auf der Bestellung.

Als ich den RS4 und RS6 bestellt habe wäre die Lieferzeit bei der Bestellung von Exklusive Teilen/Farbe von 2 Monaten auf 3 Monate gestiegen. Welche Exklusive Teile hast du genommen dass die Lieferzeit plötzlich Feb 2021 wurde? Ich habe keine Exklusive Teile habe auch kürzlich bestellt und liege wie du bei Feb 2021

Zitat:

@inxs777 schrieb am 7. Juni 2020 um 16:08:14 Uhr:

Ich habe bei meinen RS Modellen auch immer nur 2-3 Monate gewartet.
Habe den RSQ8 direkt nach Öffnen des Konfigurators Anfang Dezember bestellt und Anfang Februar in NSU abgeholt.

@inxs777
In Deutschland und ohne Exclusive sogar die 9 Monate...besser gesagt noch 8. Frage mich, wie ich die 8 Monate rum kriegen soll. ??

Geht mir genauso @serg.kim Wir können nur hoffen dass die Produktion bald richtig hochfährt, sieht diesbezüglich aber leider in naher Zukunft düster aus..

Zitat:

@serg.kim schrieb am 10. Juni 2020 um 02:48:57 Uhr:

@inxs777
In Deutschland und ohne Exclusive sogar die 9 Monate...besser gesagt noch 8. Frage mich, wie ich die 8 Monate rum kriegen soll. ??

Das ist echt hart, ich glaube da würde ich mir ein verfügbares Modell kaufen wenn möglich.

Deine Antwort