RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Schönes Foto von Audi.
Scheint ein schwarzer mit schwarzen Felgen zu sein, zumindest wirkt es so in dem Licht 😎

Audi RSQ8.jpg

Sind die schwarzen Glanzfelgen. Schon sehr schick!

Gefällt mir ebenfalls. Nur die schwarzen Ringe fehlen.

Bekommt ihr alles in 8 Tagen als Foto...
Schwarze Felgen, schwarze Ringe, ...
😎

Ähnliche Themen

Hammer Farbe , Hammer Felgen. Hab langsam bedenken wegen meiner Farbwahl wenn ich das so sehe. Aber es gibt ja Folie ;-)

Ist nicht schwarz sondern galaxisblau 😉

.jpg

Was habt Ihr denn Interessenhalber für Leasingangebote vorliegen?

Ein Audi Zentrum hat mir unterbreitet:

LP € 175.000,00, 36, 20,0 T p.a., inkl Service, Wartung&Verschleiss - ohne AZ - € 2.099,00 brutto

Finde ich bei einem so neuen Fahrzeug mehr als nur „preiswert“.

Fahrzeug steht bereits im Laden und kann schnell ausgeliefert werden.

Faktor von fast 1.20, ok 20K aber dennoch....absolutes Standardangebot, nichts Tolles.

Dann gehe mal ins PZ und frage dort mal nach einem Cayenne Turbo .....da rufen die Herren bei gleichen Voraussetzungen > € 2700,00 auf

Zitat:

@Thknab schrieb am 1. Februar 2020 um 13:16:04 Uhr:

LP € 175.000,00, 36, 20,0 T p.a., inkl Service, Wartung&Verschleiss - ohne AZ - € 2.099,00 brutto

bei BLP175 gehe ich vom Vorhandensein der Keramikbremse aus - ist diese in dem von Dir erwähnten Wartung- und Verschleißpaket enthalten?

Gruß aus HH
sorgelchen

Zitat:

@Thknab schrieb am 1. Februar 2020 um 14:30:36 Uhr:

Dann gehe mal ins PZ und frage dort mal nach einem Cayenne Turbo .....da rufen die Herren bei gleichen Voraussetzungen > € 2700,00 auf

Bin ich Kunde, Porsche ist nicht gerade bekannt für niedrige Leasingfaktoren, ein Cayenne Turbo ist etwas für Menschen, denen das Geldverbrennen völlig egal ist.

Bei Audi sieht das ganz anders aus, Faktoren um 1 und niedriger sind relativ einfach zu bekommen.

Zitat:

@mo_75 schrieb am 1. Februar 2020 um 15:07:24 Uhr:

... ein Cayenne Turbo ist etwas für Menschen, denen das Geldverbrennen völlig egal ist.

Blödsinn 😠

Nein, Keramikscheiben sind ausgeschlossen! Klötze sind drin.

Lassen wir Fakten sprechen und weniger "Blödsinn" reden...

Los geht's... BLP 172K - 1599 brutto

https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/730211-audi_rs_q8

Ein Anruf und das Ding liegt bei 1450 brutto...noch ein wenig Geduld und das Angebot samt Druck und Bezuschussung durch Audi steigt. In 6 Monaten liegen die Dinger durchschnittlich bei 1400 brutto, Vorführer und Werksdienstwagen auch bei 1200 brutto.

In einen Jahr kann man dann überlegen ob es sinnvoll war LF von 1.2 zu akzeptieren...aber bitte, jeder wie er happy ist! Den Ersten beißen die Hunde 😉

Hier mal ein erstes Foto von der schwarzen 23“ Felge.
Nicht so schlecht meiner Meinung nach 😉

Felge.jpg
Deine Antwort