RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

@royber01 schrieb am 29. Januar 2020 um 17:17:00 Uhr:

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 29. Januar 2020 um 17:04:40 Uhr:

Oha, gerade ein Abholschein für ein Einschreiben im Briefkasten gehabt. Wenn das mal nicht was von Audi ist 😮😮
Hoffentlich rückt es die Post heute noch raus.

Bin gespannt ;-)

😠 Einschreiben gibt es erst morgen 😠

Wenn es von Audi ist und ich erwarte nichts anderes, dann sind es die Abholpapiere. Dann wäre aus KW10 KW4 geworden und nur knappe 8 Wochen seit Bestellung.
Mann, stehe ich unter Spannung...😰

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 29. Januar 2020 um 18:27:21 Uhr:

Zitat:

@royber01 schrieb am 29. Januar 2020 um 17:17:00 Uhr:

Bin gespannt ;-)

😠 Einschreiben gibt es erst morgen 😠

Wenn es von Audi ist und ich erwarte nichts anderes, dann sind es die Abholpapiere. Dann wäre aus KW10 KW4 geworden und nur knappe 8 Wochen seit Bestellung.
Mann, stehe ich unter Spannung...😰

Das wäre zu schnell, wenn doch Hut ab. Davon abgesehen, Einschreiben erwartet man ja nie ;-)

Sind meist Haftbefehle 😉

Hatte am 19.12. Status P, also „zur Produktion eingeplant“. Danach soll es 6-8 Wochen dauern. Könnte also passen.

Ähnliche Themen

auf der einen Seite wird hier geschrieben, dass die Lieferzeit 6 - 9 Monate ist.....aber wie kann es sein, dass AUDI - Händler in mobile.de mitunter Neufahrzeuge mit 10 - 15% Nachlass anbieten?

bei mir wären es 3 Monate Lieferzeit...

Bei den RS Modellen ist es so das wenn du ein frei konfigurieren möchtest , wird gesagt lange Wartezeit , jeder will haben , wenig Rabatt. Aaaaabeeerrr ich könnte auf die schnelle etwas besorgen bzw einer ist abgesprungen .

Aber die Händler müssen Stückzahlen abnehmen und bestellen halt irgendeine Konfiguration und hoffen diese mit viel Rabatt an Mann/Frau zu bekommen.

Jedesmal das gleiche ...

Auch RS6 stehen viele rum beim Händler ..

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 29. Januar 2020 um 21:17:45 Uhr:

Bei den RS Modellen ist es so das wenn du ein frei konfigurieren möchtest , wird gesagt lange Wartezeit , jeder will haben , wenig Rabatt. Aaaaabeeerrr ich könnte auf die schnelle etwas besorgen bzw einer ist abgesprungen .

Aber die Händler müssen Stückzahlen abnehmen und bestellen halt irgendeine Konfiguration und hoffen diese mit viel Rabatt an Mann/Frau zu bekommen.

Jedesmal das gleiche ...

Auch RS6 stehen viele rum beim Händler ..

so sieht es aus ...

Angebot von gestern ...

RSQ8 sofort lieferbar Liste 175 zu Konfiguration 150 TSE. Der 175 ist trotz 25 TSE mehr Liste 185 Euro billiger im Leasing.

😎😎😎😛😛😛

Abholung am 08.02. in NSU
Wahnsinn. So schnell wurde noch keins meine Fahrzeuge fertig!

Asset.JPG

WOW - Glückwunsch und allzeit freie Autobahn!

neidische Grüße aus HH
sorgelchen

Glückwunsch! Hast du schon eine Versicherung?

Zitat:

@Twinni schrieb am 30. Januar 2020 um 12:04:45 Uhr:

Glückwunsch! Hast du schon eine Versicherung?

Ja, bin Debeka Kunde.

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 30. Januar 2020 um 11:09:59 Uhr:

😎😎😎😛😛😛

Super, Glückwunsch!!!

Zitat:

😎😎😎😛😛😛

Bitte unbedingt berichten. Bin sehr gespannt was du sagst & zu berichten hast. Ich darf mich auf eine Probefahrt im März freuen.

Zitat:

@RSQ8 schrieb am 30. Januar 2020 um 16:48:35 Uhr:

Zitat:

😎😎😎😛😛😛

Bitte unbedingt berichten. Bin sehr gespannt was du sagst & zu berichten hast. Ich darf mich auf eine Probefahrt im März freuen.

Mach ich, aktiviere auch mal wieder meine Canon EOS, damit es vernünftige Fotos gibt. Trotz guter Handykamera werden die Fotos mit der Digitalen EOS besser. 😉
Lohnt sich ja dann doch mal bei dem Monster

Deine Antwort