RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Abt bietet übrigens auch schon ein Leistungsteigerungskit an. 100 PS und 80NM mehr. Passende DR Felgen in 23 Zoll werden wohl noch folgen

dann hebt der RSQ8 ab.... ;-)

Ich finde die schwarzen Felgen echt gut.

Zitat:

@mo_75 schrieb am 2. Februar 2020 um 11:03:55 Uhr:

Lassen wir Fakten sprechen und weniger "Blödsinn" reden...

Los geht's... BLP 172K - 1599 brutto

https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/730211-audi_rs_q8

Ein Anruf und das Ding liegt bei 1450 brutto...noch ein wenig Geduld und das Angebot samt Druck und Bezuschussung durch Audi steigt. In 6 Monaten liegen die Dinger durchschnittlich bei 1400 brutto, Vorführer und Werksdienstwagen auch bei 1200 brutto.

In einen Jahr kann man dann überlegen ob es sinnvoll war LF von 1.2 zu akzeptieren...aber bitte, jeder wie er happy ist! Den Ersten beißen die Hunde 😉

Den Trick musst du mir verraten: wie schaffst du mit einem Anruf (und bei wem) es die Leasingrate monatlich um 150€ zu drücken? Das schaff ich nicht

Ähnliche Themen

Bei mir Faktor 0.95 beim Audi Zentrum. Ich bin damit zufrieden und ich denke das ist auch aktuell realistisch.

Wie kommt der der Faktor 0.95 zu Stande? Welche Konditionen liegen dahinter? Laufzeit, Kilometer, GK, Privat?

der Vergleich mit Leasingtime hinkt, da das Angebot auf 10.ooo KM p.a., 48 Monate sowie ohne Wartung & Verschleiß ist.

Bei mir sind es auf 36 Monate und 20.ooo KM p.a. - ohne Berechnung des Wartung & Verschleißpaketes 1,13% vom LP.

Leasingfaktoren unter 1,0 halte ich bei 20.ooo KM p.a. sowie 36 Monaten bei einem "Neuen" Fahrzeug für utopisch.

Nunja, ich hab sogar 25K, zwar Vorführer aber dafür sehr früh einen der ersten A8. Faktor 0.61

Zitat:

@mo_75 schrieb am 2. Februar 2020 um 23:37:51 Uhr:

Nunja, ich hab sogar 25K, zwar Vorführer aber dafür sehr früh einen der ersten A8. Faktor 0.61

ok.......aber was hat ein Audi A8 mit einem SUV zu tun, welcher nachweislich aktuell eine absolute Cashcow ist?

Ohne den A8 schlecht reden zuwollen, aber Luxuslimos ala 7-er, A8 und S- Klasse waren / sind seit Jahrzehnten moderne Geldvernichter.

Es mag ggf sein, dass wenn der aktuelle Greta- Hype weiter läuft..... die SUV's bald mit LF von 0.2% in den Markt gefeuert werden...ich bleibe aber dabei.....der RSQ8 sowie SQ8 werden nicht verramscht.

Zitat:

@Thknab schrieb am 2. Februar 2020 um 21:19:08 Uhr:

Leasingfaktoren unter 1,0 halte ich bei 20.ooo KM p.a. sowie 36 Monaten bei einem "Neuen" Fahrzeug für utopisch.

Ich dachte du meinst mit "Neuen Fahrzeug" generell neue Modelle, die eingeführt wurden.

Gerade der SQ8 steht wie blei. Ich weiß das, weil bei mir ein Nachfolger ansteht und genau das Auto u.a. Thema ist. Der Schwarze und der Graue stehen quasi seit Einführung des SQ8 im Showroom und werden einfach nicht verkauft. Die Abschläge auf der Seite sind das eine, der "echte" Abschlag beim Leasing etwas anderes. Gerade die großen Motoren haben es schwer und es ist viel möglich wenn der Verkäufer merkt, dass man zwar ernsthaft aber eben nicht zu jedem Preis bereit ist.

https://www.fleischhauer.com/.../?ma=5&%3Bmo=6000491

Wie dem auch sei, jeder so wie er seine Erfahrungen hat und macht, im Leasing hab ich meine seit 1996 und das ist eben die Entwicklung bei Audi nach meiner Erfahrung.

Zitat:

@Thknab schrieb am 2. Februar 2020 um 21:19:08 Uhr:

der Vergleich mit Leasingtime hinkt, da das Angebot auf 10.ooo KM p.a., 48 Monate sowie ohne Wartung & Verschleiß ist.

Bei mir sind es auf 36 Monate und 20.ooo KM p.a. - ohne Berechnung des Wartung & Verschleißpaketes 1,13% vom LP.

nunja, bin bei 0,96 bei 36/20000/0 inkl Wartung, Zulassung Abholung und Garantie und da habe ich mich schon hier und da über die geärgert, die mit einer 0,8 herumfahren bei gleichen Konditionen ;-)
Meiner läuft übrigens aus und ich habe so etwas von keine Ahnung, was ich machen soll in Bezug auf das nächste Fahrzeug...

"ohne Worte" ;-)

Rsq8
Rsq8

Zitat:

@Figo500 schrieb am 3. Februar 2020 um 22:25:20 Uhr:

"ohne Worte" ;-)

Sehr, sehr geil 😎

Zitat:

@Figo500 schrieb am 3. Februar 2020 um 22:25:20 Uhr:

"ohne Worte" ;-)

Absolut stimmig. Ein Traum!

Sieht einfach top aus