RS6 V10 Turbo nun bestätigt
Hallo Leutz
Im autobald wurde der neue RS6 als erlkönig erwischt
(bilder gibt es hier im forum zwar schon monate aber naja)
und da stand dabei V10 mit turbo und 550 ps.
Ist das nun officiel oder auch nur ne Vermutung von autobald?
245 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manu TT 1.8T
Aus selbstverständlicher QUelle hab ich eben erfahren, dass es mehrere Motoren geben wird.
5.2 HDZ
5.0 Biturbo
4.8 TDI (Hubraumverkleinerung)
usw.Welcher Motor eingebaut wird bei der Hochzeit per Glücksradverfahren entschieden
Also ich bin so ehrlich und sag dass ich sc´hon nen haufen kacke gepostet habe aber du übertriffst so ziemlich alles.
Wobei ich mir dass irgendwie lustig vorstelle die vorstandschefs...glücksrad..?..😁
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Also ich bin so ehrlich und sag dass ich sc´hon nen haufen kacke gepostet habe aber du übertriffst so ziemlich alles.
Wobei ich mir dass irgendwie lustig vorstelle die vorstandschefs...glücksrad..?..😁
Ich glaube das sollte witzig sein und den Thread hier "auflockern".
Immer mit dem Strom schwimmen!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lampandage
Ich glaube das sollte witzig sein und den Thread hier "auflockern".
Sorry wuste ich nicht!!😉
Ähnliche Themen
ich warne die jenigen kollegen die hier geheime sachen verzapfen .. man findet so einiges bei google oder gleich bei MT nach der IP nachfragen........ fühlt euch nicht zu sicher jungs! ihr schadet eurem arbeitgeber und der mag das üüüberhauptnicht - kündigungsgrund
ich persönlich würde einen 2Takt FSI bevorzugen .. back to the roots
So, jetzt bin ich aber dran 😉
Einmal hier lucki lucki machen =)...
http://auto.t-online.de/c/11/39/11/04/11391104.html
"Audi
Bei Audi wird die Präsentation der neuen A4-Limousine im Mittelpunkt stehen. Wie von vergleichbaren Modellen gewohnt, wird der neue A4 in den Abmessungen leicht zulegen. Darüber hinaus wird Audi dem A6 ein Facelift spendieren. Wahnwitzig: Der RS6 Avant mit für einen Kombi unglaublichen ---->550 PS<----. Aber auch die Umwelt soll in Zukunft eine größere Rolle bei dem sportlichen Hersteller aus Ingolstadt spielen, mehrere Hybridvarianten sind angekündigt."
die 550ps stimmen nicht .. da sieht man mal wieder, wie seriös die infos sind.... sind wohl eher 55ps 😉
öh puh und das audi hybrid autos herstellen wird .. also dafür muss ich nun wirklich an der quelle sitzen um das vorauszusehen - super
Zitat:
Original geschrieben von KANE326
ich warne die jenigen kollegen die hier geheime sachen verzapfen .. man findet so einiges bei google oder gleich bei MT nach der IP nachfragen........ fühlt euch nicht zu sicher jungs! ihr schadet eurem arbeitgeber und der mag das üüüberhauptnicht - kündigungsgrund
Ip können auch wechseln, die MAC Adresse des Routers aber nicht, hat es Dich erwischt? Gruss
ich hab früh genug damit aufgehört 😉
wer sich schon so schützen muss, der hat zumindest ein schlechtes gewissen
ich arbeite gern bei einem hersteller, und möchte dies noch länger tun .. nur um der sensationswillen immer wieder die autogemeinde aufzustacheln is nix 😉
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Ip können auch wechseln, die MAC Adresse des Routers aber nicht, hat es Dich erwischt? Gruss
... übrigens kann man das "Problem" bei den IP's mit JAP oder TOR umgehen, "eindeutige" MAC-Adressen generiert man sich einfach mit SMAC ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lord of Rings
... übrigens kann man das "Problem" bei den IP's mit JAP oder TOR umgehen, "eindeutige" MAC-Adressen generiert man sich einfach mit SMAC ... 😁
Ahh, ein N-Insider! 😮 N-Danke für N-den N-Tipp! 😁
PS: Auch wenn ich nicht bei Audi arbeite.
PPS: Das mit den Ns ist ein Insider-Gag... 😎
Es wird ein RS6 V10 mit einen Hubraum von 5002cm³ .
426kw/579PS
Und ich habe sogar eine Quelle:
yep so ist es, ich möcht jetzt dann aber das die ganzen Biturbo Besserwisser auch mal gaaanz klein werden, so wie es mir empfohlen wurde 🙂
Ich für meinen Teil hab mich aus dem Forum so gut wie ausgeklinkt bei so vielen Insidern hier
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Es wird ein RS6 V10 mit einen Hubraum von 5002cm³ .
426kw/579PSUnd ich habe sogar eine Quelle:
Die Angaben für den S6 sind da aber nicht ganz korrekt, oder sehe ich da was falsch? Is doch kein 4.2l mit 334 PS.
Vielleicht wird er in einen anderen Land als V8 4.2 verkauft (S6). Es soll auch einen 2.0 S3 geben mit 150PS.
Und dort steht auch nix von V10 beim RS6.
Aber bin mir da ziemlich sicher das es ein V10 Bi-Turbo ist.