RS6 Umbau doch möglich?
hallo, ich hab grad auf ebay dieses Inserat gesehen
http://cgi.ebay.at/...emZ290402583976QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
also normalen TDI auf RS6 umgebaut und zwar mit original Teilen.
Ich dachte das ist nicht möglich da der RS6 einen längeren Vorderwagen hat mit längeren Kotflügeln usw ....
ist es jetzt doch möglich?
ich denke nicht das der Verkäufer den kompletten Vorderwagen umgebaut hat....
40 Antworten
Ja, wenn es um spezielle Sachen geht ist es besser nen Profi ranzulassen, die das Tagtäglich machen.
joa zwar machen die das auch nicht tag täglich aber die suchen meistens denn fehler beim alten motor und dann wird neu kostruiert.
aber denn perfeckten motor gibt es nicht wirklich weil immer was anderes ist
Scheinbar haben manche hier vergessen dass es auch Menschen geben soll die ihren Diesel deshalb fahren weil sie tagtäglich km zurücklegen müssen und nicht auf der Bahn den Rambo spielen wollen bzw. ne Körperteilverlängerung brauchen !
Und wenn da einer ein bisschen optisch tunt dann ist das ja eher aus Liebe zum Auto und nicht um irgendwelche Ps-Zahlen vorzugaukeln.🙄
Aja kann ja jeder machen was er will................
Ähnliche Themen
OHA !
Zitat:
Scheinbar haben manche hier vergessen dass es auch Menschen geben soll die ihren Diesel deshalb fahren weil sie tagtäglich km zurücklegen müssen und nicht auf der Bahn den Rambo spielen wollen bzw. ne Körperteilverlängerung brauchen !
Und wenn da einer ein bisschen optisch tunt dann ist das ja eher aus Liebe zum Auto und nicht um irgendwelche Ps-Zahlen vorzugaukeln.🙄
Zitatende"
Da bin ich wohl jemand auf den Schlips getreten. Das wollte ich natürlich nicht 😰
Aber ich spiele weder einen Rambo, noch brauche ich oder andere hier eine Körperteilverlängerung aus Blech.
Mir macht mein Auto "nur Spaß " Ich hab keinen Goldesel und spare. Hat ja auch schließlich einige Jahre gebraucht bis es ein "S" geworden ist. Meine 851er Duc hatte ich auch erst als 7. Moped. Die Dinger sind auch nur drin, weil ich alles selber herrichte.
Ich bin froh, hier fähige Leute kennen zu lernen, bei denen ich noch mein Wissen erweitern kann und evtl. den einen, oder anderen Tip weiter zu geben.
Das ist ein echt klasse Forum hier. Das soll auch wieder mal gesagt sein.
Vielleicht sieht man sich ja ,mal auf einem Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Vau_8
...
Vielleicht sieht man sich ja ,mal auf einem Treffen.
Das hoffen wir doch ganz schwer.😁
Die nächste Möglichkeit ist hier:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-treffen-am-27-03-10-inkl-fuehrung-t2549355.html😉
Also mir ist keiner auf denn schlips getreten.
Ich brauche meine Audi auch nicht Rennmaschiene oder Körperteilverlängerung aus blech!!!😠
Wenn man sowas bräuchte dann ist der S6 die aller schlechteste wahl dafür. Nichts gegen denn S6 oder so aber der schnellste ist er nicht.
Natürlich ist das auto mit seinen 340 PS ein schnelles auto aber für sein gewicht viel zuwenig PS!!!
Wenn man dann rennen fahren will dann doch lieber eine bastelbude wo man nicht sieht was drunter steckt.
Und wie ihr hier so schön sagt eine Körperteil verlängerung!!!???
Der S6 ist ja woll ein dickes auto kann man nichts sagen aber dreifiertel der frauen wissen nichtmal denn unterschied von einem A6 zu einem S6 oder zu einem RS6 für die meisten ist das einfach ein Audi.
Aber ohh schreck ohh schreck die meisten menschen sind alle imputent bei der masse was an audis rumfährt.
Und tuning hat absolut mit beidem nichts zutun weil es dafür viel viel zuteuer ist und meistens unter der optik auch das fahrverhalten leidet!!
Weiß ja nicht wie es bei euch oder so ist wenn ich mit 50 über einen Randstein fahre weiß ich jetzt schon das war ein teurer spaß!!!!
Auspuff sound sollte schon etwas sein nicht zulaut aber auch nichts hören ist blöde
Ach und bevor ich es vergesse: Der S6 hat ja noch wenigstens einen guten sinn weil da hat man einen Super familien wagen oder einen Super starken lastesel abgesehen das man damit schön cruisen kann.
Also An alle Porsche und Ferari fahrer: Ihr habt ja alle eine tolle Schwanz verlängerung mit 2 sitzen das man als Goldenes Ei mitgschleift wird.😛😛
Hallo,
nun mal nicht ungeschmeidig werden, wenn sich hier wer aufregen darf, dann wohl wir Frauen. Als RS Fahrerin weiß ich zwar nicht was ich mit einer Blechverlängerung meiner Potenz will, aber wenn mir ein Mann erklären will ich kenne als Frau, nicht den Unterschied zwischen A6, S6 und RS6 sorry, aber dann sollte mal Schluß sein mit den Verallgemeinerungen. Das die meisten Frauen sich dafür nicht interessieren mag doch auch daran liegen, dass man ihnen garnicht erst versucht das Thema näher zu bringen.
Im Übrigen sind die S6 prädestiniert für RS6 Umbauten, denn sie haben ja schon einen V8. Wie es mit dem längeren Vorderwagen aussieht musste ich noch nicht erruieren, denn ich habe sowas ab Werk.
Gruß Babsi
Hallo Babsi, jetzt lerne ich dich auch mal kennen. Schönes Teil haste da, hab schon viel von dir gehört und gesehen. Natürlich kennen sich auch Frauen mit der Materie aus, keine Frage.
Hallo
Deswegen habe ich geschrieben dreifiertel der frauen!!
Wenn man selber so ein auto hat oder sich dafür interesiert ist das ein ganz anderes thema aber wenn man sich nicht dafür interesiert ist für manche menschen ein S oder S-line modell das selbe einfach nur weil ein S dabei ist.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
und nicht auf der Bahn den Rambo spielen wollen
Das hat man zum Glück ja selbst in der Hand bzw. dem Gasfuss! BTW können auch 180PS dicke reichen!