RS6 Umbau doch möglich?

Audi A6 C5/4B

hallo, ich hab grad auf ebay dieses Inserat gesehen

http://cgi.ebay.at/...emZ290402583976QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

also normalen TDI auf RS6 umgebaut und zwar mit original Teilen.

Ich dachte das ist nicht möglich da der RS6 einen längeren Vorderwagen hat mit längeren Kotflügeln usw ....

ist es jetzt doch möglich?

ich denke nicht das der Verkäufer den kompletten Vorderwagen umgebaut hat....

40 Antworten

@Vau 8, wie ich ersehen kann,haste den S6 vor kurzen erst gekauft und biste zufrieden? Ich hoffe doch.
Kennen wir dein Dicken, hast kein Bild drin. 

Gruss

was soll man machen wenn die rs6 front die schönste ist die man auf einen 4b haben kann,
wenn sie passen würde !
rein optisch gesehen das mit der leistung ist keine frage
aber die ganzen tuning fronten und singleframe stoßstangen sind meiner meinung nach nicht audi tauglich
besser gesagt zum würgen!

Nächste Woche ist die Frontschürze vom RS6 an mein Dicken dran, endlich.

Naja also ich habe auf meinem S6 auch RS6 stehen.

Ich finde man kann sowas ja machen wenn man schon sehr nahe rankommt an die PS zahl

Ähnliche Themen

Naja, nen paar klitze kleine PS fehlen schon zum RS 😁.
Ich lass aber mein Zeichen vom S6 dran.

@Himbeersahneschnitte.
Jo, hab meinen "Dicken" erst im Dez. gekauft. Bin echt zufrieden. Macht immer Laune. Beim Cruisen sowohl beim Spaß haben.
Das mit dem Fehler im Abgassystem wusste ich ja beim Kauf. Auch wenn es ein wenig umfangreicher mit der Fehlersuche geworden ist.
Bilder folgen noch, sobald das Wetter anständige Fotos zuläßt.
Ich hab ja schon 6 Jahre Sychro gefahren, aber ein Quattro macht doch noch mehr Spaß.

@all

Die Argumente mit den anderen Stoßstange verstehe ich natürlich voll und ganz. Nur wenn jemand komplett auf RS umbaut, das ist das was ich ansprechen wollte.

Hallo

VAU_8 habe meinen komplett umgebaut auf RS halt nur von der optik.
Muss da aber jedem recht geben die RS teile sind die schönsten und besten was es gibt alles andere an GFK dreck finde ich gehört nicht an so ein auto

Naja das stimmt 80 Ps fehlen leider für die RS power

80 PS ? Haste dein aufgemotzt?

Wieso aufgemotzt???

Motorüberholung vom feinsten nennt man sowas!!!

Ach stimmt ja, da war doch noch was😁.

Grins............

Ja genau wenn man die möglichkeiten hat und weis wo man wie noch etwas rauskitzeln kann und kann sich selber seinen eigenen motor machen ist das schon eine feine sache

Uns so Kostengünstig😉

Naja kostengünstig ist das auch nicht das einzigste was ich sparen tue ist die arbeitszeit.

Aber die teile muss ich auch für teuer geld kaufen

Klar keine Frage, die Teile musst auch du kaufen, aber es spart enorm, wenn man der Schrauber selber ist und noch Ahnung von der Materie hat, dazu noch das Richtige Werkzeug, Perfekt.

Das stimmt wenn man eine motor komplett zerlegen kann und überarbeiten kann ist das schon sehr sehr viel wert............

Wenn es aber drum geht alles besser zumachen kommen dann die spezis ran die sowas entwickeln

Deine Antwort