RS6 Stoßstange

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich würd an meinem A6 gerne so einen Rs Stoßstange verbauen.
Hatt die Dinger schon einer verbaut? Und kann mir sagen wie genau die passen?

Gruß Jürgen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cstrippel

Hallo,

ich habe an meinem Dicken die RS6 front dran. Aber komplett!
Haube vom RS6
Kotflügel vom RS6
und die Front vom RS6 ....

MFG
Chris

Hoi zusamme, also ich bin schon erstaunt wieviel Aufwand manche betreiben um aus dem "kleinen" einen "Dicken" machen zu wollen. Die Front sieht ja noch gut aus aber für die hinteren Radläufe hat es nicht mehr gereicht? Oder Täuscht das Bild so dermassen. Würde ja fast behaupten du hast einen 6ender.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber für das Geld hätte ich noch die Radläufe hinten angepasst

Ich habe bei meinem nicht soviel Aufwand betreiben müssen.

Hoi zusamme, also ich bin schon erstaunt wieviel Aufwand manche betreiben um aus dem "kleinen" einen "Dicken" machen zu wollen. Die Front sieht ja noch gut aus aber für die hinteren Radläufe hat es nicht mehr gereicht? Oder Täuscht das Bild so dermassen. Würde ja fast behaupten du hast einen 6ender.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber für das Geld hätte ich noch die Radläufe hinten angepasst

Ich habe bei meinem nicht soviel Aufwand betreiben müssen.Hallo,

ich habe das Auto bereits so gekauft, weil der Vorbesitzer sich das Auto nicht mehr leisten konnte.
Mich stört das jetzt nicht so das die Radläufe hinten "kleiner" sind, eher das er (wie alle) etwas Hecklastig ist.
Anbei mal ein Bild von Hinten ....

MFG
Chris

ist nicht direkt von hinten aber mache nochmal ne Fotoserie bei Sonnenschein, bis jetzt habe ich immer pech gehabt undes regnete

tut mir leid aber ein kenner sieht sofort dass das kein "RS" ist😉

Ähnliche Themen

Gut aufgepasst, es fehlen noch der Spoiler und die Schweller ( ist in Arbeit ) ja der kenner sieht so etwas ;o)

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Gut aufgepasst, es fehlen noch der Spoiler und die Schweller ( ist in Arbeit ) ja der kenner sieht so etwas ;o)

und nicht zu vergessen:

..die flachen Türabschlussleisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

und nicht zu vergessen:

😁😁 richtig...... die sehn scho komisch aus in verbindung mit der RS-verspoilerung......

aber ich hab noch genauer hingesehn...... die Bremszangen (und scheibe)😉 bissle winzig...... meine hintere ist größer wie deine vordere🙂
und höher ist er auch.....

aber gell.... der auspuff sieht einfach super geil aus😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

und nicht zu vergessen:

😁😁 richtig...... die sehn scho komisch aus in verbindung mit der RS-verspoilerung......

aber ich hab noch genauer hingesehn...... die Bremszangen (und scheibe)😉 bissle winzig...... meine hintere ist größer wie deine vordere🙂
und höher ist er auch.....

aber gell.... der auspuff sieht einfach super geil aus😁

Da haste recht sehr winzig, deshalb wird in den Wintermonaten Abhilfe geschaffen, damit er wieder richtig zum stehen kommt.

Ja der einfach nur dezent geil, aber ich kann dir sagen gegenüber dem org. RS6 ist meiner deutlich als V8 zuerkennen. Ist aber nicht Aufdringlich.

😁 ich weiß wie ein RS aussieht...... *will auch mal wieder ein bild anhängen🙂*

(ist aber nicht geputzt und mit winterreifen😉)

Zitat:

Ja das ist ein Auto :-)))

Zitat:

Zitat:

Ja das ist ein Auto :-))
Ach ja ich weis übrigens warum die Schweller dran sind :-(
Deine Antwort